Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Erste Vapemail nach Olaf und dann auch noch enttäuscht



    Wollte die Bridge RDL nutzen nur leider ist das Deck so klein das mein Standard Draht 2x28/38 nicht rein passt.


    Offenes MTL bis MTL mit 2x30/40 oder kleiner ist kein Problem und Geschmack ist auch gut aber halt nicht das was ich wollte. Kotz


    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Heute angekommen

    Pulse AIO.5 in blau (China)

    und Ether BORO RBA in Blau (Frankreich) (hab ich tatsächlich?! SerialNR. #2 erwischt :mantel: )


    und <X DPD... morgen kommt hoffentlich noch Watte/Akkus aus Frankreich, die in nen DPD Lager seit 10 Tagen liegt - bei der Truppe war umleiten in nen Shop nicht möglich - den einzig möglichen Samstag haben die nicht hinbekommen. (und das Shopnetz ist richtiger murks - Frisöre, Tortendokoshops, Klamottenläden am Rand der Welt mit Öffnungszeiten aus der Hölle usw.)

    In Zukunft wieder nur zur Arbeit senden lassen, wenns nicht sicher DHL ausliefert...



    Dann kommt auch noch Driptips, Akkuschläuche und Panels (für die Cthulhu)



    und jetzt das riesige Problem was ich habe:


    Die Spanier haben Rabatte und ich will noch einen Cthulhu in Delrin (+Panels) und einen (nee 2 :rofl: ) weiteren Ether BORO RBA.


    Eigentlich brauche ich auch noch den Deathwish Regenesis der ist jetzt preislich da wo ich Ihn nehmen würde, aber ich versuche es mir noch auszureden! ;)

  • Donnerstag Nacht bei Barabrume in France einen zweiten Valhalla V2 Micro RDA in Silber bestellt, damit die Limited Clutch 21 die unterwegs ist zu mir auch den farblich passenden RDA bekommt :biggrin:

  • Gerade beim netten Spanier die Ursa S, einige bunte Pods und die Thelema Mini in Selva Silver geordert....so, nu ist warten angesagt, bin gespannt wie lange es von dort dauert :biggrin:

    :bunnybounce: irgendwas reift immer

  • Dank @Cooky

    schon wieder Geld ausgegeben :rum:


    Jacks Vapestore ist um folgendes erleichtert worden:

    1x Tesla Punk Pod Kit (hatte für meinen vorhandenen bei Dampfplanet mal 48 Pak Pods gekauft für 0,15ct je Pak a 3 Stück)   :witz:

    2x RBA Lost Vape für die UB COIL Verdampfer

    1x Bunker RDA (ein super Singel Coil Tropfler, kann ich nur empfehlen)

    2x Dovpoo FertigCoil Set


    Ich kann allen die Intresse an einer guten Unterwegs Dampfe haben bei Jacks das hier nur empfehlen:

    Aspire Cloudflask Kit für 9,90 ..... Coils bekommt man noch recht günstig im I-net und die halten gefühlt echt ewig

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Kannst ja mal berichten, wie die Pumpe ihren Dienst verrichtet ShortSeb

    Sie "funktioniert", ist aber der letzte Müll. Aber hey, wer wollte nicht schon immer 10 Sekunden lang auf einen Knopf drücken und warten, anstatt zwei mal kurz eine Silikonflasche zu quetschen?


    Doch auch die restliche, gesamte Konstruktion ist purer Scheißdreck. Sogar einen reinen Bypass Chip kann man vermurksen. Und als sich dann schon am zweiten Tag das Gewinde der Liquidflasche derart festgefressen hatte (Nein, ich hatte die Flasche definitiv nicht zu fest angeschraubt), sodass sie nicht einmal mehr drei Kollegen und eine Zange wieder losschrauben konnten, sind mir endgültig sämtliche Sicherungen durchgebrannt.


    Daher mein abschließendes Fazit zum Dovpo Pump Squonker in einem Bild zusammengefasst:



    Defintiv der beschissenste und unnötigste Akkuträger, den ich je gekauft habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!