Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Damit der "Fuck-you-Olaf-Bunker" über die nächsten Jahre leergedampft werden kann, hatte ich am Samstag noch ein "dampfendes Arbeitstier" geordert, welches eingetrudelt ist und bereits seine erste Wicklung und Tankfüllung genießen darf:ja:

  • Darf da Amazon noch Steuerfreie Aromen liefern ?

    Kommt nicht aus DE.

    Auch wenn das Versand von Amazon ist, kommt das aus Frankreich.

  • Ich war heute nach längerer Zeit mal wieder in der Innenstadt und damit auch bei Teufelswerk, dem dortigen Dampfershop. Kinners ... Regale alle leergefegt, nur noch ein paar Geräte da und ein kümmerlicher Rest im Aberkauf. Da habe ich mir noch mal etwas mitgenommen, gab 50% Rabatt. Das dürfte es dann gewesen sein mit den Käufen.



    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Noch ein bisschen Watte von Vapehero bestellt, weil die kenne ich noch nicht.

    Unteranderem die Bio Watte von denen. Die wächst wahrscheinlich auf frei rumlaufenden

    Baumwoll-Bio-Schafen. :biggrin:

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • So, heut kam dann die endgültig letzte Bestellung vom Dampf-Shop.de. Nu is feddich mit Flüssigkeiten, jetz bin ich gespannt wie lang der Bunker dann auch hält.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Das ist ja die letzten Tage auch etwas schwierig geworden. Vor ein paar Wochen noch sind kartonweise Aromen und Liquids bestellt worden. Jetzt muss man kurz vor dem D-Day ja schon froh sein, wenn man irgendwo noch so ein oder zwei Schnäppchen aufgabeln kann. Heute sind noch mal 3 Aromen bei mir angekommen. DREI! Also schenk ich mir wegen Geringfügigkeit mal das Foto.

  • Das ist ja die letzten Tage auch etwas schwierig geworden.

    Ich war noch ein paar Mal im Intaste Offi, der hatte schon auch noch richtig was an Aromen etc. rumstehen, alles auf der Theke und schön 50% auf alles. Online sah es aber schon anders aus, da hast recht.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Die untere Reihe war schon da und der Rest kam neu dazu. Insgesamt haben in den letzten paar Wochen stolze 450 x 10ml Aromen und um 80 x Longfills den Weg zu meinem Bunker gefunden.

    Sehe mich eigentlich für die nächsten Jahre gut gewappnet. :applaus:



  • Eigentlich habe ich ja mit Flüssigkeiten längst fertig, aber die kleine Kleinigkeit musste noch sein :nick:
    Bin Froh das der Abverkauf erledigt ist und mich jetzt endlich nur noch auf Hardware konzentrieren kann.





  • dM1967 ..Hier :winke: ..ich mag das grad sehr sehr gerne Dampfen. :eisjunge:

    Zero is ja ohne Frische hmmm..also Limette/Zitrone kommt mit Frische schon recht gut rüber.

    Auch etwas Süsse "Sweet Edition" sollte enthalten sein, finde Ich...und dann machts Süchtig.


    Hab, weil der Preis Super war, zwar die Version ohne Frische "Zero" und auch ohne Süsse "Green Edition" geholt,

    aber hab dann beides selber hinzu gefügt.

    10% nehm ich und passt Top.

    Wer das Twisted Cryostasis Take it kennt, so ungefähr, bloss lecker Limette dazu noch und etwas weniger Frische.


  • Hab, weil der Preis Super war, zwar die Version ohne Frische "Zero" und auch ohne Süsse "Green Edition" geholt,

    aber hab dann beides selber hinzu gefügt.

    Du hattest doch auch die vom Dampfplanet gekauft die Green Edition (5€ Abverkauf wenn ich mich richtig erinner) da ist keine Süsse drin korrekt, aber Koolada ist enthalten. Du hast ja nicht die Zero sondern die Green gekauft und lt. Etikett stimmt das auch :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!