Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • ... bei dem ein oder anderen Checkout muss man schon rumpelstilzchengleich um die heissen Kohlen tanzen und dabei schwören :peace: , die feilgebotene Software ausschließlich für Lebensmittel zu nutzen :pinocchio:

  • Bei Oxyzig noch einen Simurg v2 in Edelstahl.

    Die PVD nehm ich unterwegs nicht gerne mit, weil verkratzen.


    Da ich nur noch Simurg dampfe, war das die einzige Option.

  • Isolatech hat heut geliefert(3x1 Liter VG). :lsd:Gestern erst bestellt. :doppeldaumen: Kurzen Geschmackstest gemacht. Schmeckt neutral und vielleicht etwas weniger süß als das übliche VG.


    Abgesehen von den Versandkosten (wobei ich die Preise durchaus verstehen kann)bin ich doch sehr angetan von Isolatech. :biggrin:


    Danke an den Tippgeber Gummiboot :kuschel:und auch von mir gibt’s eine Kaufempfehlung. :doppeldaumen:

  • So, ich habe heute mal eine Bestandsaufnahme gemacht. Meine Güte ... ich wusste ehrlich nicht mehr, was ich alles gekauft habe und muss erst mal in Ruhe googeln, welche Geschmacksrichtungen das alles hat.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Kenn ich nur zu gut, Tory. Mir ging es vor ein paar Wochen genau so. Habe jetzt zumindest Anzahl und Namen katalogisiert. :)


    BTT: Fids hat sich mal wieder übertroffen. Nachdem ich, bei o.g. katalogisieren, festgestellt hatte, dass mir noch etwas Black King fehlt. Habe ich gestern Mittag noch fix was bestellt und hatte keine Viertelstunde später schon die Versandbestätigung. Heute war das Päckchen schon bei mir. Als Bonus gab es ein 5er Pack Wassermelonen Liquid von Smokers Anarchy dazu. Hat zwar 0mg aber das kriege ich schon unter. ;)

  • Lange ist`s her dass ich irgendwelchen Dampfkram bestellt habe, aber jetzt musste ich mal wieder ein bissl was von meinem Suchtstoff ordern (keine 9€ pro Buddl) :grins:


  • In meinem Tagebuch habe ich zumindest schon mal die Mengen erwähnt. Nun geht's noch ans Katalogisieren. Oh man ...


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Wenn den dann die EFALOCK Watteschnur :kissen:

    Jetzt mal im Ernst.... ich bin da komplett Monk ... ich habe vor 9 Jahren mit Hartmann Watte angefangen und außer mal ein Pad Muji oder einmal eine Packung Cotton Clouds habe ich noch nie andere benutzt.

    In ca. 7 Jahren kaufe ich mir dann mal EFALOCK :)

    Danke für den Tipp!

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • N Kumpel hat mich heute früh aufgeweckt, völlig histerisch - hat irgendwas von einer drohenden Steuer auf Dampferflüssigkeiten erzählt.


    Ich so - au weia. Er so: beim Dampfshop gibt es günstige Angebote, kannst mir was bestellen?


    Also gut, hab ich ihm halt bissi was bestellt. Ich habe ja schon auf mit Steuerbanderole umgestellt

  • Leute, ich brauch mal eure Hilfe ...


    Dieses Aroma hatte ich mir vor einiger Zeit gekauft. Ich konnte wohl herausfinden, dass die unter @pottfills laufen und von Erste Sahne in Recklinghausen stammen. Was ich aber nicht herausfinden konnte war, wonach es schmeckt (ohne gleich die Flasche zu öffnen) nebst Dosierung.


    Kennt das vielleicht einer von euch?



    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Ehemalige Schlawiner Bechreibung lautete:


    Ein süßsaurer Mix aus handverlesenen Beeren sorgt als Stimmungskanone für wonnige Genussfreude, wobei einigen der Früchtchen ein vorwitziger Schalk hinter dem Nacken hervorwinkt.


    Klingt zumindest besser als der olle Wein gleichen Namens oder gar die Wurst





    Ein süßsaurer Mix aus handverlesenen Beeren sorgt als Stimmungskanone für wonnige Genussfreude, wobei einigen der Früchtchen ein vorwitziger Schalk hinter dem Nacken hervorwinkt.

  • Boar ... danke dir, Jaohny . Sowas hab ich gar nicht gefunden. <3


    Beeren hatte ich aufgrund des roten Etikettes schon vermutet. Wie die meisten gekauften Aromen ist auch dieses aus der Kategorie "Überraschungs-Ei". :rofl1:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!