Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Ich habe zwar keinen HWV...


    Aber eben ist mir mein schöner VSticking VK 530 verreckt. Ich komme nach Hause, schnappe mir die Dampfe und im Display steht plötzlich 'Check Atomizer'. Hä? Hat doch gestern Abend noch einwandfrei funktioniert. Verdampfer mal abgeschraubt und wieder draufgesetzt. Gleiche Meldung.

    AT ausgeschaltet und wollte wieder einschalten. Nix... Bis es anfängt merkwürdig zu riechen. Schnell Akkus raus, die waren schon ordentlich heiß.

    Jetzt lagert die Choose erstmal draussen und wird morgen ordnungsgemäß entsorgt.


    Dafür habe ich mir dann eben mal den Geekvape T200 bestellt. (Ja, mir ist klar: Das Display ist empfindlich. Aber das Ding wird eh nur Zuhause benutzt, genau wie der VSticking.)

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Das Angebot von aboutvape war zu verlockend

    Zweinullnull Fläschchen Nici

    Fünf Fläschchen Basi

    mit genommen

    Aber an der Kasse hab ich echt geschmunzelt



    Einziger Nachteil es gibt nur Vorkasse als Zahlungsart


    Schaun mer mal

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Uaaaaaahhhhh :boxen: zum Glück ist diese elende Kauferei bald vorbei . .dabei habe ich schon unendlich viel, aber nein, es musste noch das von Intaste sein :cool:

    Warum haben die nicht gestern schon die Omertas reduziert, Zack....2te Bestellung.

    Kinners so kann dat nich weitergehn....so nu nich

  • Ich biete demnächst eine Therapie an - Wie entziehe ich mich dem Kaufrausch - Aktive Unterstützung bei HWV Befall


    So geht das nicht weiter - da muss euch geholfen werden. Das kann ich mir so nicht mehr ansehen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Na, da kann man nicht meckern... Am Freitag habe ich meinen Labs RTA im südfranzösischen Andrezieux-Bouthéon bestellt und heute wird er schon zu gestellt.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Der 415 Ultima ist gerade angekommen. Die Lieferung hat sich nur ein paar Tage verspätet. Dann schaut mal, was ich als "small gift" dazu bekommen habe. :anbet:


    Bestellt hatte ich nur den 415 Ultima RTA.


    The "small" gift:


    - das kleine Metallstück ist eine Glockenverlängerung

    - den passenden großen Tank aus Ultem

    - und auch noch die "Einfüllscheibe" aus Edelstahl


    Wow. Damit hätte ich niemals gerechnet.


  • Die 250 Fläschchen vom esmokershop sind heute auch gelandet - alles ok!

    Leider haben 5 Fläschchen von dem "Emma" etwas ihrer Suppe verloren - waren wohl nicht ganz dicht.

    Naja, egal - weg damit und der Rest kommt in die "Olaf-Gedenk-Kammer" :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!