Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Da jetzt nach knapp 3 Jahren Dauernutzung 2 Sony Vtc5a Akkus den Geist aufgegeben haben (lassen sich nicht mehr aufladen), diese durch Molicel M35 A Akkus ersetzt. Bei der Gelegenheit bei Dc Akku wieder 10 Stück nachgeordert. Sicher ist sicher.

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

  • Meine habe ich auch schon mit einem Seufzer in den Schrank gestellt.😁 Und bei Amazionien gibt es auch keinen mehr. Das Omerta-Ende ist eingeläutet. wird sich für den deutschen Markt kaum lohnen. In Italien und Frankreich kauft man Liquids für 20€, das ist hierzulande aber eher unüblich. Deshalb ist ja schon so viel vom Markt verschwunden. Dann noch teure Base/Nikotin und Schwups 25€ für nen Omerta-Liquid.


    Utopisch.😅

  • Gerade bei Dampfalarm Sique Goa, Sweet Donut von Doofdidas, Dinner Lady Orange Tart und das Pinkman Ice 30ml bestellt :rofl: :rofl:

    Hat der Forumsrabatt funktioniert? Nicht dass gleich noch Leute auch bestellen und sich drüber aufregen .... :biggrin:


    BTT: Nochmal 20 Molicels P26A geordert um hier mal alle inzwischen ausgelutschten Muratas zu entsorgen....

    Warum P26A - weil ich die für besser halte als die P28A .... kann mich irren - genaueres die Tage dann im 18650-Fred!

  • Ja Dani hat es bereits gesagt, aber ehrlich gesagt habe ich gar nicht an den Forenrabatt gedacht, habe ich glatt vergessen, aber war auch sowieso schon extrem günstig, also von daher passt dat :doppeldaumen: :doppeldaumen:

  • 25€ für nen Omerta-Liquid.

    Verrückt, das hier noch keiner mit DIY gekommen ist.. ^^


    Ne im Ernst, fertige Shortfills hab ich noch nie gekauft, das ist für mich wie Fertig-Fraß, maßlos überteuert.

    Longfills waren das höchste der Gefühle.


    Es gibt einige Sachen bei Taklope z.b die ich gerne probieren würde, aber 20€ für 60ml.

    Ne, danke.


    180ml Liquid oder einen DNA Mod VK-Frei im Sale.

  • Kann ich irgendwo nachvollziehen aber ich habe das Crunchy Tobacco immer recht günstig geschossen. Wenn ich eine Idee hätte, welcher Tabak das ist, dann würde ich versuchen es zu clonen aber die üblichen Verdächtigen sind es halt nicht und bei Atmos bin ich dem Tabak auch nicht auf die Spur gekommen. Caramel Tobacco wird man mit Sicherheit clonen können, den Geschmack des Tabaks kenne ich von meinen Aromen, ist aber auch weniger komplex und hat für mich auch nicht so die Priorität.


    Naja…. letztendlich gibt es für mich auch ein paar gute DIY-Tabakrezepte aber auf Crunchy Tobacco möchte ich deshalb trotzdem ungerne verzichten.

  • Die letzten drei, ei ei ei.



    Ende im Gelände, Schicht im Schacht.....Hab 25 in den Warenkorb gelegt. Mehr als drei kamen nicht dabei rum.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!