Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Jup,die Classic ist schon ein „Brocken“. Find ich aber gar nicht so schlecht. :biggrin:

  • Wo ist die Aegis Classic den ein Brocken????

    Der Titan PWM oder HOG DNA 400 sind da schon eher Brocken in meinen Augen - alles andere ist doch Mädchenkram.

    Wo sind hier nur die Piraten geblieben?

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ja nun. Hat ja nun nicht jeder Hände wie Suppenteller. :biggrin:Im Gegensatz zu meinen anderen Akkuträgern empfinde ich die Classic schon als „Brocken“. ;)Ist aber auch gar nicht schlimm denn stabile AT‘s dürfen das sein. :)

  • @Papa_Baer - können wir - es gibt ja viele viele AT - die mir ja auch gefallen würden - wenn sie etwas größer sind.

    Die Geschmäcker sind verschieden - unsere Vorlieben auch - also jedem seins.


    Ich habe lieber die etwas größeren - einer meiner Favoriten ist z.B. die Hadron 220 mit Backpack - die liegt mir richtig gut in der Hand. Vielleicht hab ich auch deshalb 15 Stück davon

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • T-Juice Red Astaire 30ml Aroma

    Produkt-Nr.: TJC110-1
    Zum Merkzettel hinzufügen

    10

    69,90 € *

    22% bis 1.1.2023

    - 15,38 €*

    15% auf Supersale Artikel

    -10,49 €*

    61 Punkte

    1

    -3,05 € *

    Sie erhalten Ihre Punkte nach 1 Tag.

    Zusammenfassung

    Zwischensumme40,98

    €*Versandkosten0,00 €*Gesamtsumme40,98



    Bei HES noch ein bisschen für'n Vorrat bis zum 12.02.2023 wird es hoffentlich reichen... :lsd:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Bei mir trudeln jetzt die letzten Bestellungen ein, die ich jemals fürs Dampfen gemacht habe.

    1kg Efalock Watte, bisschen Aroma, paar Drähte, DripTips usw. Danach werd ich mal ein paar Kartons öffnen, die aus 2022 noch verschlossen im Schrank warten. Keine Ahnung mehr, was da eigentlich drin ist :biggrin:

    Ein Blödsinn, soviel Krams zu bestellen den man eigentlich wohl gar nicht braucht.

  • Ich muss meine Vorsätze auch auf morgen verschieben.


    Ich habe auch beim Meister Fids zugeschlagen, da ich das Black Queen in meinem wichtel FeV (Clone) wirklich mag, daher habe ich noch eine Luftschraube in 0,8 mm und ein paar neue Dichtungen bestellen müssen.

  • Na ja das was ich haben wollte sollte ab Anfang November im Offi verfügbar sein, war aber nicht, der ganze Kram lag im China wg. der Lockdownmaßnahmen dort!

    Kein Presale.

    Würde ich Online bestellen hätte ich das meiste Wochen bis Monate vorher bin eher so der Typ Unterstütze die lokalen Händler, ist zwar meistens teurer aber es gibt mir das Gefühl ein kleines bisschen Gutes getan zu haben.

    Verteufle aber auch niemanden der Online bestellt, es soll ja auch ländliche Gebiete außerhalb von Berlin geben und da in der Pampa :lach: gibbet wenig bis keine Offi.

    Luxusproblem ich weiss, denn ich bräuchte egtl. seit 6 Jahren nix mehr, will aber! :biggrin:

    Ist wohl lt. der Wissenschaft genetisch bedingt, bekanntlich sind Männer ja Jäger und Sammler, Evolution und so.

    Genauso wie das schielen auf bestimmte Körperteile bei Frauen, ist aber ein anderes Thema und gehört nicht hierher.


    Noch was zufügen:



    Gekauft bis Portemonnaie leer, habe fertig! :biggrin:

  • Wie schon seit Sommer 2022, nix neues mehr sondern nur bewährtes als Bunkerware für die Zukunft.


    Ausm Flohmarkt :

    2x DotAio inc. 2x Selbstwickel Tanks und div. Zubehör

    (mit insgesamt 4 DotAio bin ich dann erst mal auf der sicheren Seite :biggrin: 2 Stück sind immer Einsatzbereit aufm Schreibtisch )

    1x Dovpoo Abyss incl. reichlich Zubehör

    (da ich 1 meiner beiden durch flutten eines überalten Vopoo Fertigcoils gefluttet habe und er verstoben ist, hier nochmal Ersatz)


    Von neuer Hardware werde ich 2023 weiterhin Abstand halten, es ist mehr als genug was meinem Dampfverhalten entspricht vorhanden :rum:

    Hoffe bei Liquids werde ich nicht mehr schwach auch davon für mind. 2 Dampfer mehr als genug vorhanden :knarre:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Konnte endlich meine letzte A&L Bestellung, eine Eris DNA75C 21700 Vicious Ant Box im Empfang nehmen.


    Für ne'n 21700er ist der Mod sehr klein / handlich.


    Im letztem Bild habe ich zum Vergleich die Taifun Box Pro für 18650er neben der Vicious Ant Box gestellt...


         

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!