Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Hatte mir noch günstige A&L Aromen bestellt.

    Aber irgend wie waren die Ragnarok Sweet Edition plötzlich ausverkauft.......hab den gesagt dann nehm ich die Green Edition davon und Süss es mir ja e selber.


    Auf das Oni bin ich gespannt...duftet schon mal lecker . Und auch das Valkyre freu ich mich, ist ja änlich dem Ragnarok.


  • Painkilleraxel meine Bestellung ist gestern schon angekommen ging echt fix... Waren nur paar "wenige" mehr als bei dir :lach:

    Ragnarok und Oni misch ich je mit 5% 70/30, braucht auch keine lange Reifezeit. Gerade Oni find ich sehr lecker und dann man schön Allday dampfen. Nicht zu süß und auch nicht zu aufdringlich. Versuchs erstmal ohne Sweetener, ich mag normal auch süß find aber Oni passt so wie es ist.

  • Donnerstag bei HSE bestellt, heute morgen um 9.00Uhr war der Postbote da... das ging echt fix !!! :doppeldaumen:


    Zu dem Frank-Coils... er macht ja wirklich gute Coils wie man auf SEINER Homepage sehen kann... ich habe für meinen Kumpel mal eben was gebastelt. So was wie Schantall oder Guro mach ich zwischen Tür und Angel mal eben selber... denn Günstig isser nicht der Frank^^




  • gerade noch von HES gekommen, nen VV Projegt X. Das war es dann mit 2022

    mein HES Paket kam heute auch, allerdings haben die versehentlich den Mato Reverse anstatt dem ProjeGt X eingepackt... :traurig:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich bin mal so frei und Lüfte hier das der alte HWV Mief von 2022 raus kann. :biggrin:


    Auf meiner HWV Liste stehen im nun neuen Jahr ein Geekvape Z Max Tank und ein Aromamizer Plus v3 bzw. noch ein Valkyrie RTA (wobei ich den hier zu liegen habenden noch nicht mal probiert habe. :saint: Mal sehen was es wird. :biggrin:

  • Was ich wohl noch mal bestellen werde ist die „neue“ Aegis L200 mit 2 21700 Akkus.

    Und noch ne Dovpo Odin DNA oder 2 - wenn mir was gutes über den Weg läuft.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Was ich wohl noch mal bestellen werde ist die „neue“ Aegis L200 mit 2 21700 Akkus.

    Eine vortreffliche Wahl .... nur nicht erschrecken - das Teil ist wirklich riesig! :biggrin:

    Und solltest du tatsächlich irgendwo nen Dovpo Odin DNA sehen/finden - bitte Bescheid sagen! :doppeldaumen:

  • Anrufen .... wie ich die kenne kriegste den Projegt X zugeschickt und kannst den Mato behalten!

    hab denen schon geschrieben, aber die hatten gestern schon zu gehabt

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Das Jahr fängt doch aussichtsreich an. Gleich am ersten Tag einen guten Vorsatz umgesetzt und bei HES einen Juggerknot MR geordert und dem Frank ein paar seiner Drahtgeflechte abgekauft. So muss es sein.

  • plex - auch ich bin etwas Größer - kann nichts anfangen mit z.B. der Aegis L 200 - die ist mir zu klein. Die Ur Aegis geht gerade so - wenn die neue größer ist - nur gut so. Son Kleinkram ist nix für mich

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Son Kleinkram ist nix für mich

    Dann sollte es perfekt passen!

    Hatte vor nen paar Tagen mal einige "Outdoor-Teile" abgelichtet.



    Aegis Solo, Aegis L200 Classic, Jackaroo Dual und Aegis Max.

    Da sieht man schon wie gross das Teil ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!