Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Sacht mal Leute ... Base und Shots von HES, sind die gut? Ich bin da ja mehr Eulen-verwöhnt. :biggrin:


    Und noch 'ne Frage: wie gut kriegt der Cabeo süße/fruchtige Liquids hin? Der Kumo kippt die geschmacklichen Spitzen bei diesen, leider. Wäre der Cabeo die bessere Wahl gewesen? :kopfkratz:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Hab noch A&L von Dampfplanet geholt.


    Klar das Ragnarok, die anderen zwei sind Neu für mich und teste ich mal.

    Die gabs jetzt nur in der Green Edition also ohne Süsse, aber ich Süsse ja e selber nach.

    Also kein Problem.


  • Heute morgen, kurz vor acht kam die Lieferung von A&L:

    BP Mods Watte für 2.5-3.0mm und die Pipeline Pico Pro.


    Übrigens kann man bei A&L auch ohne Rabattaktion die Dani Pipeline Boxen nicht bestellen, wollte gestern die

    Box Pipeline Pro S bestellen, ging nicht. :noe:


  • Bei mir kam die wunderbare Wunderwatte von BP Mods, geliefert von A&L in Zusammenarbeit mit DPD um kurz nach Acht. :doppeldaumen: :applaus:


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Mensch Chris call_box , du machst mich mit deiner BP Mods Watte ganz wuschig.

    Muss glaub noch vor dem Jahr 2023, in dem ich ja nix mehr kaufe, schnell eine Bestellung abfeuern.

    2,5 oder 3 mm? Sind 3 mm auch 3 mm oder eher stramme 2,5? Fragen über Fragen...

    McGreg was ist denn der Vorteil der Pico Pro im Vergleich zur Pico Plus (außer dass Pipeline daran mit verdient)?

    Nicht quatschen, MACHEN!

  • shorty


    Die Pico Pro gibt es auch ohne Pipeline. ;)


    Plus: Aluminium-Zink, Verdampfer bis 25 mm, USB-C

    Pro: Aluminum-Edelstahl, Verdampfer bis 24 mm, Micro-USB


    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe….

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • shorty

    Ich zitiere mal Pipeline Shop himself:


    Auf den Pico Pro soll bei mir später der Arcana22 drauf, wenn er verfügbar ist. Ursprünglich war die Dani Box Micro für den Arcana geplannt.

  • Kleine Vape Mail , das von sanchovape so gefeiert duftet schon ähm einzigartig :kopfkratz: :biggrin: .

    Intressant auf jedenfall. Das Hoschi Aroma hab ich noch zu gelassen, werds nachher mal anmischen ib genauso gut oder sogar besser ist als die Twisted Serie.


    Und noch zwei Kriemhild Driptip's.

    Eins fürn Schwarzen Fatality und mal eins so aufen Unity gesteckt.

    Lässt sich gut mit dampfen da die etwas breiter unten sind als das Lindwurm Driptip.


  • 2,5 sind 2,5 und 3 sind 3 mm shorty


    Diese Watte ist ein absolutes MUSS. Wer die nicht hat..... :gehweg:


    Hab ich schon gesagt, dass die super ist?


    Nicht?


    Okay, die ist super. ZUGREIFEN!!!!!

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!