Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Man liegt im Bett schaut sich etwas auf Facebook um sieht ein Angebot für ein Akkuträger für 10€ und geht natürlich gleich mal schauen was es sonst noch gibt und es hat sich gelohnt 😂

    Das wollte ich mir eigentlich noch bei intaste für 40€ bestellen und man merkt das es bald ein Shop weniger geben wird wenn man sich so umschaut

  • Tja, an Akkuträgern, Verdampfern oder Aromen gibt es irgendwie nichts. Da werde ich dem Frank doch mal ein paar seiner fantastischen Coils abkaufen und testen (wollte ich immer schon machen). Das Geld muss ja weg bevor es schimmelig wird.

  • Den Millennium gibt‘s nicht alle Tage. Will ich haben - keine Frage! :pinkpanther:


    Na ja, aufgrund der doch recht unterschiedlichen Erfahrungsberichte habe ich mich bisher immer zurückhalten können. Nun reizt er mich aber doch wieder sehr und ich muss mir endlich mein eigenes Urteil bilden. Alles für den Club…

  • Ich habe auch beim Fids Paff bestellt. War das 70/30 Bundle für knapp 70€. Viel billiger wird es wohl nicht mehr werden. So langsam sollte ich die Kanister im Keller mal nach MhD sortieren.

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • Ich weiss jetzt nicht, ob das Folgende hier hin oder eher in die Rubrik "Kranke Piraten" gehört . Krank ist es in jedem Fall, aber eben auch unbedingt haben wollen verdächtig :cry:.




    habe ich gerade gefunden beim Kramen in der Abstellkammer, da fliegt bei mir so einiges rum, von dem ich gar nicht weiss,

    dass ich es überhaupt besitze. 100 Pullen a 100 ml Base, irgendwann mal gekauft für kleines Geld , und weil ich zu faul war das Paket sofort wie üblich in den Keller zu schleppen, erst mal in die Abstellkammer gestellt und später sukzessive anderen Krempel drauf gepackt. Und dann halt vergessen 8|.

    Und ich Depp jammer seit Monaten rum das ich zu wenig 100 ml Fläschchen habe :gesichtspalme: .

  • 100 Pullen a 100 ml Base, irgendwann mal gekauft für kleines Geld

    Haha - sowas kenne ich zu gut! Hab auch schon ungeöffnete Kartons gefunden die irgendwo fast nen Jahr rumlagen :biggrin:

    War das zufällig der Ausverkauf von esmokershop bzw. smoking bull? :zwinker2: Son Packerl ist auch noch irgendwo im Keller....

  • Nachdem mir das Christkind - in Gestalt der allerbesten Ehefrau der Welt <3 - zum Fest nicht gänzlich unerwartet eine Clutch x18 Limited Edition Predator Style unter den Baum gelegt hatte :dance: , musste ich mich "zähneknirschend" auf die Suche nach einem meiner Lieblingströpfler in entsprechender Farbe und Größe begeben. Messing und Kupfer gehen mal garnicht auf dem Mod, schwarz erweist sich auch eher so lala... Nach einer kleinen Odyssee fand ich das Objekt der Begierde in gebürstetem Edelstahl dann doch noch in Fronkraisch :biggrin:



    Mal schauen, wie das so läuft mit Vap' Extreme und Mondial Relay.


  • Heute hat ein verspätetes Weihnachtsgeschenk den Weg zu mir gefunden. Jetzt fehlen nur noch zwei Teile (Kriemhild I und Kriemhild II in der p-version) und dann ist die Nebellungen Sage Vollständig

  • Heute wurde aus China geliefert:

    Testpackung prebuilds als mögliche Alternative zu XFKM



    Testergebnis hier


    Weiterhin eine Weihnachtsbestellung aus deutschen Landen:

    mein erster Vollgummi-Pratzen von Geekvape. :rofl:

    Ästhetik sucht man hier vergeblich, aber bei nem Preis von 20,00 für nen geregelten Squonk mod verschmerzbar.



    Hatte auch schon was vorbereitet, mal sehen ob der drauf bleiben darf


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • w107

    Ist bei mir heute auch eingetroffen.

    Gibt ,für mich, nichts besseres.

    Robust und perfekt für Garten, Strand und die Arbeit ( Hanwerker, viel draußen) RDA drauf und keine Sorgen das ein Glas kaputt geht oder Feuchtigkeit und Mod sich nicht vertragen

    Bin Happy für nen schmalen Taler noch eine zweite bekommen zu haben. :doppeldaumen:

    :nick:

  • Der lokale HES hat 50% auf LF.

    Hab ihn mal um jeweils ne Flasche Tabak Royal, Adelig und Guanabana on ice entlastet. Von den ersten beiden hätte ich auch mehr genommen. War aber nicht :schäm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!