Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Musste bei Zazo gerade zuschlagen, obwohl ich mit den Drip Hacks bisher nicht zufrieden war habe ich nochmals 3 zum probieren geordert, eine Chance bekommen se noch, der Preis war schuld :biggrin:

    Außerdem in den Warenkorb gehüpft sind das Solar Strawberry und 1x Berry Burst

  • w107

    Teils sind aber Sachen dabei, wie die neuen ZF Coils von Innokin, die deutlich länger halten als die derzeitig anderen auf dem Markt.

    Leider gibt es die allerersten Keramik Coils nicht mehr, die hielten bis zu 6 Monaten, die Fa. wird schon wissen warum.

    Ach so, Du hast das rein auf die coils und deren Geschmack bzw. Haltbarkeit bezogen.

    Na ja, da kann ich zu den NEVOK coils auch nichts sagen, da ich grundsätzlich eigentlich keine Fertigcoiler mehr nutze.

    Der Feelin X ist ein dritter - und letzter - Ausflug in die Welt der Fertig-coil-pod-dings-bums, weil ich was für's Auto suche.

    Immer noch handlich, aber viel ml und möglichst viel mAh - das erfüllt der Feelin X wie wohl kein anderer.


    Früher, als ich noch Fertig-coiler genutzt habe (weil ich von anderen Dingen noch keinen Plan hatte) waren die Innokin-coils immer das Maß aller Dinge für mich. Heute jedoch ist die Entwicklung soweit fortgeschritten, dass die sich wohl untereinander alle nichts mehr nehmen.


    Keramik coils sollen wohl angeblich im Verlauf ihrer Nutzung irgendwelche besonders schädlichen Stoffe absondern.

    Bitte, ich hab's auch nur irgendwo gelesen, ob das den Tatsachen entspricht .... :/

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • So, habe gerade beim kleinen Franzosen den Feelin X bestellt und noch'n Satz 0,3er coils beigepackt.

    Sofort lieferbar und ne Ecke günstiger, als der hier in D ab 01.11. angeboten wird

    Hilfreich war auch noch ein 5,00 Euro Gutschein eines Kumpels, der die Endsumme nochmals attraktiver dargestellt hat.


    Na, ich bin ja mal gespannt ...................

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Eben ist noch'n bisserl Kram von einem Dampfer-Kollegen eingetrudelt.

    Allem voran ein weiterer, von mir heißgeliebter Wismec Ravage.

    Das ganze Paket war für 28,00 all in, da konnt' ich wahrhaftig nicht dran vorbeigehen.


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Nur eine Kleinigkeit bestellt, die schon länger auf meiner Wunschliste steht.

    Dieser Monat war eh Kostspieliger für mich als erwartet :kopfkratz:

  • Heute morgen bei fasttech bestellt. Ein paar driptips, ein paar beauty Ringe und vorallem einen Nitrous+ RDA.

    Eigentlich wollte ich auch noch einen BF-1 Clone mitbestellen, um zu schauen ob ich mich irgendwie für MTL-Squonker begeistern kann.

    Irgendwie hab ich aber vergessen den mitzubestellen.. Das wird dann wohl die nächste Gelegenheit wieder gaanz absolut notwendig wichtige Utensilien mit dazu zu bestellen, damit er nicht einsam reisen muss.. 😂 😂

  • Habe doch noch nicht fertig :biggrin:

    Da konnte ich mal wieder nicht anders als ab in den Warenkorb :nick:


    Server von HES funzt doch bestens Kevchen :dance:


  • savevape.de hat Inawera Tobacco Burley geliefert und noch ein paar andere Inawera Aromen.

    Jetzt könnte eigentlich der Dark Menthol Remix angesetzt werden.

    Leider finde ich heute und morgen definitiv keine Zeit dazu. Mit viel Glück bekomme ich das am Freitag hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!