Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Ich sehe da auch kein Problem mit der Haltbarkeit.


    Aber in der Aussage von Liquidlager, das man kein MHD braucht und deshalb auch keine auf der Verpackung oder den Aromaflaschen steht. :kopfkratz:


    Wie sieht es denn bei den anderen aus, die Twistet Aromen haben, steht da nirgends ein MHD drauf?

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ein Paar Akkus beim "kleinen Franzosen" im Flash Sale geordert. 18650er, 3000 mAh, 15A, der Marke "Vape Power". Mal abwarten ob die Teile auch echte "Power" für das "Vape" liefern :dampf:


  • Ein Dampfladenkette in Berlin feiert gerade Geburtstag und da haben die das da rausgehauen zu einem unschlagbaren Preis den es so bisher in Deutschland nicht gibt. Yihi is back aber sowas von!!



    Es wurden die Fehler der Version 1 beseeitigt. Der große Akku Bug ist weg. (Ich hatte den damals 2016 nicht).

    Anstatt Bluetooth jetzt W-Lan.

    Niegelnagelneuer Chipsatz, lt. Angabe von Yihi das bisher genaueste Ohm auslesen aller AT die es gibt, auf mehrere Nachkommastellen!

    Akkus kommen jetzt von der Seite rein, nicht mehr von unten.

    Es gibt zig Dampfmöglichkeiten, soviel hat bisher kein AT auf dem Markt. Ist praktisch ein Minicomputer!


    Man muss allerdings Joystick Bedienung mögen.

    Die Vielfalt der Möglichkeiten könnte Anfänger jedoch erschlagen.

    Sehr gute Verarbeitung, bei meiner waren allerdings Seitenteile aus Kunststoff dabei als Metall macht den AT leichter. Mit Metall Seitenteilen stolze 315 Gramm Gewicht.

    Für das was ich bezahlt hatte sehr gutes High End. Normalerweise zw. 150,- und 180,- €.

    Bisher einziger Nachteil den ich gefunden habe, nur 18650 Akkus keine 21700!

  • leider sind bis auf eine Geschmacksrichtung, alle nicht meins

    Geht mir mit den Twisted ähnlich, deswegen bin ich auch standhaft geblieben und habe keine bestellt, habe schon sehr sehr viele probieren können als ich damals noch im Dampf-Shop gearbeitet habe

  • Nach knapp 3 Wochen hat DHL ne Sendung von TS-Drip Tips angekündigt…bisschen Spielzeug :sorry:.

    Und aus Gründen hab ich bei der Eule gestern noch ein paar flüssige Angebote eingekauft. Ruhige Woche also ^^

  • Ich kenne bisher nur das Maracuja Twist, und kann leider gar nicht nachvollziehen warum das so gefeiert wird :renn: , daher bin ich bei Twisted auch eher zurückhaltend. Hab hier aber auch noch verschiedene rumstehen, die muss ich mal probieren.

  • Ich konnte mich auch bei Fids Paff nicht zurückhalten, also gab es den Ambition Mods OneBar.

    Eine weitere „Outer Shell“ habe ich direkt mit bestellt, leider wurde eine andere als die bestellte geliefert.

    Zu der OneBar findet man nicht sehr viel Informationen, selbst auf YouTube ist kaum etwas.

    Meine ersten Eindrücke sind durchaus positiv, klein, gute Akkuleistung, fühlt sich gut an, passt.



    Als zweites kam noch eine VooPoo Vmate E als Dienstreisen Alternative.

  • Ich hab mir eben mal 3 neue Heisenberg Kreationen bestellt ... Orange, Cola und Gum. Ich liebe ja dieses feinste Domestos (meistens zumindest), und jetzt sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen :piratugly:


    Vaper-shop.de -> Heisenberg


    Und bei Steam-time hab ich mir mal als Ersatz für nen im Urlaub geschrotteten Flexus Stik die neue Caliburn X bestellt.


  • Mein Wunsch ist über Nacht in Erfüllung gegangen. Einen ordentlichen Vorrat der Aspire AF 1 Ohm Coils für meine flexus Q bei HES bestellt. Zum Glück gab es das Angebot schon in der 2ten Stunde. :doppeldaumen:

  • Nanu :denk:

    Wo kommt der denn noch her :?:


      


    Nicht, dass ich was geahnt und schon vorbereitet hätte .... :noe:


      


    Wahrscheinlich aus nem Krisengebiet geflüchtet - ich kann solch arme Hascherl einfach nicht draußen stehen lassen

    War schon immer so ... :schäm:

    Hab ihm erst mal den Schmutz der langen Reise abgewaschen, trocken gerubbelt, ne schicke Frise verpasst und was zum Trinken gegeben



    So von den Strapazen der Reise erholt hat er dann auch sofort Freundschaft geschlossen ----- ein unkompliziertes und umgängliches Kerlchen :tschack:


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • So, nun habe ich es umgesetzt und 5 hässlichen Entlein ein neues zu Hause gegeben. :sparschwein:


    Ich hoffe, dass die sich im Bunker wohl fühlen. :kopfkratz: Na ja, ich werd noch etwas Entenfutter in die Kiste legen, wenn sie da sind. :clever:



    Ne Kleinigkeit musste noch für den kostenfreien Versand in den Warenkorb, :nick: denn 6 Entlein wollte ich nun auch nicht haben. :irre:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • FredMurphy

    Guck bitte mal bei Gelegenheit mal, ob bei Deinem Quintett jeweils das Display auch so dunkel ist wie bei meinem.

    Kann man anscheinend auch nicht heller stellen ....

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Dann muss ich die ja auspacken. :kopfkratz::ko:


    Kein Ding, mach ich sobald die da sind, :doppeldaumen: ich will ja auch wissen, ob die gehen. :gehen:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ich habe gerade noch 2 Hellvape 424 und 3 Ersatztanks bei HES bestellt, die waren supergünstig. Der Schwarze kostet 6,75€ und der Silberne 6,16€, da musste ich einfach zugreifen. Habe glücklicherweise genau zum richtigen Zeitpunkt im Super-Sale reingeguckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!