Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Hab vom guten Torsten Stimpy bisl was adoptiert.

    Da kann keiner mithalten mit dem Piraten Torsten, absolut Hammer 🔨

    Versand und Abwicklung sucht seines gleichen, bin überwältigt, weiß gar nicht was ich sagen soll und über den Zustand der Sachen = als ob sie frisch aus dem Laden sind :doppeldaumen::doppeldaumen::doppeldaumen:


    Habe die Immortal Modz Exile parallel Mech-Mod 21700 inkl. passendem Exile RDA von ihm, dann noch

    Die Clutch 21700 Limited Edition mit passendem Nightmare 25 RDA und oben drein hat der gute Mann noch einen Satz 21700 Akkus 2x Aroma und ein Absolut geniales Premium Liquid beigefügt :applaus::applaus: einfach unbeschreiblich, bin sprachlos und sehr glücklich :nick:


  • Ich habe fast ein Jahr pause in Dampferforen gemacht und nichts gekauft. Dann war ich in einem Nachbarforum und da verkauft doch einer ein Fatality 25, den ich eigentlich schon immer kaufen wollte. Was soll ich sagen ... ich habe ihn. Gut, jeder neue Verdampfer ist erst einmal gut, aber auch nach vier Wochen ist der immer noch gut. Der Stand zu recht auf meiner Liste HWV Liste.

  • In weiser Vorraussicht habe ich mir heute bei Riccardo auf die Schnelle ein paar Mesh Streifen für Siegfried gekauft. Hier in Hamburg ist der Laden mit Ersatz- und Wickelzubehör seit einiger Zeit, zumindest immer wenn ich da bin, ziemlich schlecht bestückt. Leerflaschen habe ich dort ewig nicht mehr gesehen, der Draht war auch fast aufgekauft. Hier und da ein bißchen teure Watte gab es aber noch.
    Der Verkäufer hat mit mir nach passenden Streifen geschaut, aber nichts Richtiges gefunden. Als Mesh Neuling wusste ich auch gar nicht genau was ich brauche, ausser der Länge und der Breite. Letzten Endes hat ein Kollege geholfen und das Vapefly Mesh von der Wand gezupft. Ich erhielt also eine kleine Plastiktüte mit einer kleinen Plastikschachtel, wo Vapefly Meshed Wire drauf steht. Mehr nicht, keine Infos zu Länge, Breite, OHM, Material, nichts.
    Bei genauer Betrachtung würde ich sagen es ist das M2 Meshed Wire KA1, aber ich weiß es nicht.

  • Wer noch die 99 Cent Waldmeister+Birne gekauft hat, bitte mal berichten.


    Man auch das is flacher als flach. Keine Süsse,keine kühle und geschweige den Waldmeister oder Birne.

    Habs extea nur auf 90ml angemischt gehabt.

    Gibs doch garnicht.

    Hab nur zu den 90ml noch son ligfile 20ml Aroma dazu gekippt und Surcralise auch noch. Damit ich was schmecke.

    Getestet wurde es mit 400er Mesh und mit Dual Coil.


    Hätt ich dafür 13 Euro bezahlt wär ich zum Hulk geworden. Verfliegt das Aroma den? Is noch bis Mai 2023.

    Kein wunder das das 99 Cent kostet. :dummguck:

  • Also ich hab das mit Mango hier und find das auch nicht wirklich gut. Sehr dezenter Waldmeistergeschmack, Mango ist eher zu erahnen als zu schmecken. (Und das Reift jetzt bestimmt schon 4 Wochen, wenn nicht länger).

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Falls ihr die Woodruffs meint, kann ich sagen, ich war auch enttäuscht. Hatte das Sherbet, also Waldmeistercreme (angeblich). Am Ende hab ich es 1:1 mit the Meistrix cool gemischt…dann ging‘s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!