Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Moin , heute auf dem Marktplatz zugeschlagen, 2x Siegfried....da passt mein GT4 Clone super drauf..... Naja und der zweite.....zum Jahresende braucht man(n) Präsente..z.B. aber lassen wir das :jubel:

    have a lot of fun

    Detlef

  • kleine Order am Morgen DampfAlarm


    1x Coilology Fused Clapton Nichrome Spule (10ft) 2-28/36 ist alle :( geht gar nicht :)

    1x Spider Lab Aroma NAME IN PROGRESS ist der flopy schuld klingt interessant

    1x DASH Liquids - One Watermelon immer noch auf der suche nach einem leckeren WM Liquid die letzen 2 Bestellungen waren für die Tonne

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • 2 Flexus Q, weil meine Begeisterung extrem ist, sowohl geschmacklich als auch Haptik. Zugverhalten ist göttlich.


    Bestellt habe ich noch Pod Salt Cuban Creme mit 11 mg. 20 mg ist mir zu viel und ich will mal schauen, ob so ein fertiges Tabak Nicsalt im Pod schmeckt. Bisher war meine Erfahrung mit NicSalt im Selbstmischerbereich eher enttäuschend.


    Und da ich gerade im Sommerloch feststecke und mir Selbstwickler auf den Keks gehen, zieht noch der Dotstick Revo ein. Die Selbsttwickler werden ja hoffentlich im Schrank nicht schlecht.😂 Es gibt aber DPD Lieferprobleme, sonst wäre der schon seit Samstag hier.

  • Einige Rollen Wickeldraht, diesmal alles Edelstahl, statt NI80 - mal sehen was für mich besser passt.

    521 Tab mini V2

    Da mich Red Dragon Mr. Piiiks voll geflasht hat, hier nachbestellt.

    Bacon Prime

    Son paar Chubby Gorilla Leerflaschen

    De gustibus non est disputandum.

  • Yeah, meine Clutch 21700 in Rot und die Clutch x18 in der punisher edition in Schwarz sind angekommen,


    der liebe Marco und ich, haben zusammen bei Signatur Tips in UK bestellt, wobei der Marco alles abgewickelt hat und mir das Paket kostenfrei als es in DE aus UK bei ihm ankam, zu mir auf die Reise gebracht hat. :doppeldaumen:


    Er hat mir sogar noch nen Aroma dabei gepackt, Total netter Cooler Typ der Marco :nick: haben ja auch schon Paar Std am Telefon gequatscht :biggrin:

    Danke :doppeldaumen::doppeldaumen::doppeldaumen:


    Und hier mal die schönen Stücke:

  • Bei mir ist schon heute der adoptierte Taifun GT One aufgeschlagen. :jubel: Und es gab auch zwei Liquids als Dreingabe dazu. :applaus: Somit auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Genussdampfer


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Gerade bei Taklope den neuen Eclipse Dual RTA in Matt Schwarz bestellt, vom Single Eclipse hab ich ja schon zwei, ich denke der kann nur Bombe sein :lsd::lsd:

    Außerdem Paar Aromen

    2x das Phara Juice Qahua, das hatte ich damals mal bei A&L mitbestellt und das schmeckt Mega (Pistazie, Kaffe Keks Karamell) und ist nicht zu Süß, eher leicht Herb :biggrin:

    1x Phara Juice Fasataq zum Probieren

    1x Jungle Weave Gold Stream Concentrate

    Und eine Watteschere, die sieht aus wie nen Bolzenschneider in Mini :rofl::rofl: , wollte ich mal ausprobieren

  • Obwohl ich mir ein permanentes NÖ auf die Agenda geschrieben hatte, war ein Ulton Skyline R von meinem Adoptions-Partner in Dauerschleife

    dann doch zu verlockend. :mauer1:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • So,

    Lange hab ich mich gewehrt.

    Nu ist es doch passiert.

    Es machen sich zwei Aspire Flexus q samt Ersatzcoil's und Pods auf den Weg zu mir,

    nachdem ich gesehen hatte das bei Fidspaff alles verfügbar ist . :dummguck:

    Bis jetzt konnte ich mich zurückhalten,weil nirgends alles gleichzeitig verfügbar war

    Bin gespannt auf mein erstes Pod System :sorry:

  • und weil die Firmenserver Down sind und ich nicht arbeiten kann, musste ich nach dem ich ca 250 Kg Sand ins neue Pflaster eingekehrt habe, gleich weiter Shoppen


    ULTON Goblin 3D Printed 18650 Mech Boro Mod wird sich bald auf den Weg zu mir begeben


    Bild


    Echt nervig wenn man nicht arbeiten kann :rofl:

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Am "grossen Vapor Giant Sale" bei inTaste kam mein Konto dann doch nicht ungeschoren vorbei.


    Da wanderte der Kronus 2 M 2021, wie von einer magischen und unsichtbaren Hand ferngesteuert, in den Warenkorb und sogleich wurde ohne mich zu fragen die Bezahlroutine bei paypal ausgelöst :zwinker2:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!