Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Habe gestern von NomNomz einen 15%-Code per Mail bekommen. Habe mich dann selbst überredet etwas dort zu bestellen. Als es dann ans Bezahlen ging und ich den Code einlösen wollte, kam dann die Meldung "This discount has reached its usage limit". Dann mal nachgeschaut: Im März hatte ich bereits den gleichen Code zugeschickt bekommen und die Meldung beim Einlösen war identisch. Wollten sie mir dort zunächst nicht glauben und hatten sich nach einigem hin und her und einigen Mails entschuldigt, käme ja sonst nie vor. Im März hatten sie mir dann ersatzweise einen 12%-Code angeboten, den ich eigentlich aus Prinzip nicht einlösen wollte, es aber dann doch getan habe weil ich die Aromen unbedingt haben wollte.

    Habe gerade mal eine Mail an NomNomz geschickt. Wenn ich wieder nur einen 12%-Code als Ersatz bekomme, dann wird diesmal der Einkaufskorb gecancelt. Aus Prinzip. Hatte sonst ja nie Probleme mit dem Shop, mal sehen was diesmal kommt

    Einmal kann es ja passieren, aber wenn man schon annehmen muss dass Methode dahinter steckt, dann bin ich raus.


    Also erst einmal ein schlummernder HWV

  • Das ist natürlich wirklich blöde Overdampfer, glaube aber nicht das dahinter Methode steckt - eher ein Automatismus.


    Btw.: Mache nicht den gleichen Fehler wie ich und überfordere Dich nicht mit zuviel Aromen.

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich hab eine 10% Gutschein bekommen. Wahrscheinlich, weil ich seit Wochen Aromen für ca. 80 Pfund im WK habe. Da ich aber keine Ahnung habe, was ich denn wirklich so brauche, warte ich weiter ab, bis ich mich zu irgendeiner (Fehl)Bestellung durchgerungen habe.
    Ich erwarte ja auch die Tage eine Lieferung mit zwei Fertigmischungen von einem lieben :piratthumbsup: , wenn die schmecken, hab ich wenigstens eine Orientierung...

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Gier frisst Hirn :mauer1: :mauer1: :mauer1: :mauer1:


    Steam Crave Hadron Pro DNA 250c (99€) .........1600 mAh Akkublock????? Fällt aus da kommt ein Akkuhalter für eine oder zwei 21700 Zellen rein.

    Schaue gerade bei Vape and Make rein.


    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Nebelwald Oh ok danke für die Info :nick: ,aber der Umbau ist beschlossene Sache weil ich es Abgrungtief Hasse Geräte über USB zu laden wenn es ich es vermeiden kann.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • By-Ka V9+ MTL RTA & Taifun Skarabäus Pro Arthur

    Beides gerade keine Sonderangebote.

    Egal, man dampft nur einmal

    Die Tube war die letzte in Berlin.

  • Ja, nein Stammladen seit 2015. Spitzenteam und noch gute Auswahl, ausserdem der einzige Laden mit Highend hier.

    Frage ist nur wie lange, da fast nur noch Disposables und Pod-Systeme gekauft werden.

    Da arbeiten aber mehr Onkels als Tanten.

    Vorteil am Südstern, ich muss nicht so weit laufen, bei der alten Adresse war es von der U-Bahn noch eine Strecke zu laufen.

    Früher, als es noch nicht so viele Repressalien gab haben wir uns dort öfters getroffen um z.B. neue Liquids zu testen. Ach ja, die gute alte Zeit! :heul:

  • Schlussendlich hats mich nun doch erwischt, die Dual S Kammer, welche ich testen durfte war nun für mich der Ausschlaggebende Punkt mir nun endlich ein Original zu holen. Und da mir diese nun von einem Bekannten überlassen wurde, da er eher die Standard Variante bevorzugt, was es nur noch Formsache. :biggrin:

  • Der Panda war da :dance:

    So jetzt habe ich beide Magneten/Flaschenöffner und meine letzten V2 gehen in den Bunker.


    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!