Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Ah okay, ich sehe mit den Bezeichnungen nicht durch. Ich dachte es geht um micro-USB. Wusste gar nicht, dass es die Plus auch so gab.

    edit: Was ist den der Unterschied zwischen den beiden?

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Kann es sein dass dieser erauchertempel sämtliche Reste vom esmokershop aufgekauft hat und deutlich teurer verkauft? :kopfkratz:

    :sorry: :zwinker2:


    Alles diese alten Restbestände und ziemlich identische Auswahl... nur dass es beim esmokershop deutlich günstiger war/ist....

  • BoddenDampfer :

    Meines Wissens:

    Die Pro, bis 24mm, gab es anfangs mit Mikro, später USB-C. War ja ursprünglich für/mit Pipeline.

    Die Plus (gleich freier Handel), bis 25mm gab es wohl gleich nur mit USB-C

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Le Petite hat geliefert :bunnybounce:


    Damit habe ich meine gewollten acht Aroeimer voll :biggrin:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Ich mag ja diese kleinen Dinger. Gestern aus China 'ne Stratum Balance 60W angekommen. Funktioniert gut, liegt gut in der Hand, ich finde sie chic.

    ABER: Die Verdampfer lassen sich nicht ganz reindrehen, es bleibt ein Spalt (liegt nicht am Gewinde, sondern der Pluspol federt nicht weit genug) und der Feuerknopf ist so bündig im Gehäuse verbaut, dass er nicht blind zu ertasten ist.

    Also heute auf Arbeit gleich eine Distanzscheibe gedreht und 'nen besseren Feuerknopf gedruckt. Jetzt bin ich zufrieden.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Doppelschlag :biggrin:  :bunnybounce:


    Panda und Volldampf


    Und ja das sind 8xTankerweiterungen für den Aromizer :biggrin: Habe dafür nur knapp 22€ mit Versand bezahlt :dance:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Fritsche Geschmeidige 22ml :what: damit komme ich gerade mal so hin am Tag :biggrin: und ich sage nicht das 4xAromizer schon umgebaut sind :lsd:

    Es gibt ja diese Wasserrücksäcke vielleicht baue ich mir mal einen um :lach:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Ich bin akut am HWV erkrankt, werde aber keine Heilung finden - nach nem Blick auf meinen neuen Verdampfer (ich hab wirklich lange drauf gespart und seit Samstag ist er endlich da) Gryphus ProM stellte ich fest, das keiner meiner Akkuträger da wirklich optisch schön drunter passt (und das auch ne sehr, sehr überdimensioniert lange Angelegenheit wird, die nicht wirklich standfest aufm Tisch steht). Gewickelt hab ich ihn noch nicht, momentan kämpfe ich mit dem Auseinanderbauen (wer knallt die Geräte eigentlich immer so fest zusammen, das schwache Frauchen die nicht auseinandergeschraubt kriegen *AAAAAAAAAAAAHRG*)

    öhm, btt:

    Also Recherche-Modus angeworfen (im Zuge dessen mich hier angemeldet - und festgesetellt, das die fürheren Lieblingsforen alle futsch sind - siehe Vorstellung), tagelang irgendwelche Reviews, Videos und Werbeseiten nach ATs und vor allem SBS durchgeforstet und dann hab ich den - natürlich ausverkauften und anscheinend auch nicht mehr hergestellten? - Brunhilde SBS gefunden (wo die 26mm auch rein optisch schön draufpassen würden) - und bei wirklich jedem Shop, wo er noch gelistet wird ne "Wieder-Da-Mail" angefordert.


    Aus lauter Frust fürs Büro (leider noch Stealth-Pflichtig, aber ich arbeite dran, eine Kollegin hab ich bereits gekapert) ne Voopoo Doric Galaxy geordert und heute auch bekommen (schönes Teil, ob sie den "diskreten Dauerdampftest" morgen übersteht werd ich dann ja sehen... extra Liquid und meine DragX sind schon in der Tasche). Dafür brauch ich jetzt noch intensives Liquid.. und eventuell noch ein Ersatzgerät... für Notfälle :kopfkratz:




    Edith hat Rechtschreibfehler gefunden...

  • Jupp. War der Ghul mit Dreamer Zwischenstück und einem 40ml Edelstahltank aus Fritsche ‘s Meisterhand. Mit vier 10ml Kaminen im Plus V1 verbaut und anschließend noch zwei Extensionglocken des Plus V2 oben drauf. Da wird es aber sehr Tricky mit der Watteverlegung, aber es ging :doppeldaumen:


    Normal nutzte ich es aber meist nur mit 20 oder 30ml Stahltank. Man muss ja nicht immer übertreiben. :renn:

  • A&L /Frankreich hat ein nettes Gewinnspiel am laufen.


    Man kann diese 60ml Flasche fertig Liquid auswählen (als Geschenk ab 50,-€ Einkauf, man muss bei bedarf halt 1-2 Shots Nikotin drauf kippen)

    Und man soll dann erraten was in diesem Liquid für Aromen drin verbaut sind.





    Mittels QR-code gelangt man auf eine A&L Panda Seite wo man an einem Gewinnspiel Teil nehmen kann. (Hauptpreis 1x Japan Reise)


    ...es sei gesagt, mMn schmeckt es lecker. Fruchtig in halbwegs Süßlich, richtung Südsee... mehr will ich an dieser stelle nicht verraten :blabla:

    irgendwie eine tolle Idee von den Franzosen, auch wenn man nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, LECKER ist des "Seeret Garden ? : THE PANDA"


    zu finden auf der A&L-Seite unter Geschenk. Da sieht man solch Fläschen. Den Rest hab ich mir vorhin selber zusammen gewurstelt... :biggrin:


    Edit: leider gehen die Geschmacks empfinden ja bekanntlich auseinander, Ich bin bei Mango oder Pfirsich , Kaktus-Pfeige, und irgendwas noch :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!