Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Gerade die Versandbenachrichtigung von 2Fdeal erhalten

    Auf dem Weg sind ein ULTON Tripod 2 und ein ULTON Moka. Beide aus dem German Warehouse, sollte also nicht allzu lang dauern.


    Und dann schon 3 Tage unterwegs aus Chinesien ist der SXK Golden Greek Caspardina inkl. der Tankerweiterung

  • Habe meine Bestellung von DC Akku storniert, da ist niemand zu erreichen 😞 ob per E-Mail oder telefonisch, unter der Nummer von DC Büro..... , gleicher Geschäftsführer gleiche Adresse wird verleugnet und man wird weggedrückt.

    Daher über PayPal das Geld zurück gefordert.

    Habe also jetzt die Akkus für'n Schwiegervater bei Akkuteile bestellt

    4 x P45B.

    Mit DC Akku bin ich durch.

  • Ja kein Plan, aber die Art und Weise wie das jetzt abging geht gar nicht, das mal nen Artikel Bestand nicht aktualisiert ist und sich was überschneidet, kein Ding kann passieren, aber auf Mails, Anrufe und auf dem AB hinterlassene Nachrichten gar nicht zu reagieren seit einer Woche geht nicht.

    Bestellung stand auch bis gerade auf ( nicht ausgeführt)

    Durch Northdata bin ich auf DC Büroservice UG gestoßen, gleiche Adresse, selber Geschäftsführer alles passt, da angerufen und dort wurde ich Übelst verarscht, aber egal Thema DC ist für mich durch.

    Hatte früher auch schon mehrmals da bestellt und alles lief, hatte aber auch bis jetzt noch nicht den Service in Anspruch nehmen wollen, müssen, da hat man jetzt gesehen das das nicht passt, solange alles ohne Komplikationen von bestellt, bis versendet und ist ankommen läuft, ist alles tutti, aber passt da mal was nicht, kannst die Bude vergessen. Zumindest in meinem Fall.

  • Hmmm - mit dem Damir sind/waren doch einige Leute hier auch im Kontakt .... sanchovape

    Ich kann mich an keine Probleme mit dc-akku erinnern. :(

    Aber danke - würde mich nur mal interessieren was da los ist.

  • mit dem Damir sind/waren doch einige Leute hier auch im Kontakt

    Kann ja sein, Damir ist Geschäftsführer, die Mail das die P45B doch nicht auf Lager wären kam von einem Christoph.

    Ob da nen Damir selbst mit einigen in Kontakt stand oder nicht, weiß ich nix von, ist aber auch der erste Name den man findet wenn man googlt und er wurde deshalb erwähnt :kopfkratz:

    Wie gesagt weiß ich nix von.


    Sagte ja solange alles läuft ist ja gut, aber das man da gar keinen erreicht, auf egal was fürn weg und dann noch verarscht wird :(

    Egal jetzt, Sache ist für mich durch, Thema erledigt.

  • Vapemail war heut schon früh da.

    Die TKs direkt angemischt und probiert, dann ins Regal zum Reifen für ne Woche sollte reichen.

    Aber in den Eisigen Schurken habe ich mich direkt verliebt.


    Und der Sure RTA in Schwarz war auch da, günstig bei Dampfanzeigen geschossen.

    In Silber habe ich ihn schon von daher weiß ich was mich erwartet

  • Ein neuer Aromizer V3 in GunMetal und 4xTankerweiterungen für meine jetzt 4xV3 :dance:


    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Sicherheitsbestellung für den angekokelten toten Hasen von der THC-Kupfermechtube.


    Oh, einen THC Tauren solo in Kupfer hamse auch noch... das passt ja THC zu THC. :dummguck:


    Und Zäune (Drähte) als Paketfüller kann man ja nie genug haben. :irre:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!