Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Bestellung für den Schwiegervater von OWL ist dann gerade auch noch gekommen, warum packen se das bei DHL nicht in die selbe Karre, wie das andere OWL Paket heute :facepalm:

    Naja bin ich halt zwei mal ane frischen Luft gekommen heute :biggrin: :rofl: :rofl:


  • so...nachdem die vape watchers-liste ja erst ab 01.01.2024 gilt, bin ich dann offiziell noch mal schwach geworden, hab die 10% rabatt bei stutt-art mitgenommen und mir nen bogati dripper incl. 810er topcap und 810er driptip bestellt.


    meine beiden shadowmummy-squonker machen wir viel zu viel spaß, als das ich da nicht eine gewisse auswahl an verdampfern genießen möchte ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Heute in Ratingen beim Markus Kremer im Laden gewesen und habe mir ein paar Aromen geholt. Das red pawn und das Don Cristo Coffee waren Empfehlungen von ihm.




    und nächste Woche kommt der kleine Italiener bei mir an.


    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Ich habe mir auch noch was bestellt den Dead Rabbit MTL Verdampfer, Prozente und Punkte haben den preiswert gemacht. Das war am 15. 12. Erst wurde der in Frankreich hin und her geschickt und jetzt liegt der bei DPD . Mal schauen ob der noch jemals hier ankommt.

  • roswitha ich drück Dir die Daumen, dass der tote MTL Hase ankommt.
    Hatte den beim Panda günstig geschossen.
    DPD ist immer so eine Sache. Ich habe glücklicherweise gleich 4 DPD Paket Stationen in meiner unmittelbaren Nähe ... eins habe ich gelernt ... DPD kann nur ganz selten direkt anliefern ... wenigstens in meiner Region :D

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • eins habe ich gelernt ... DPD kann nur ganz selten direkt anliefern ... wenigstens in meiner Region :D

    Weil du nie zuhause bist..........


    Ich anscheinend auch nicht. Und falls ich doch zuhause gewesen sein sollte, empfiehlt mir der Bote, doch mal meine Klingel zu reparieren.

  • Vandaag is de SMOK Q2 voor mijn drie overgebleven Hellvape 4II4's uit Nederland gearriveerd.
    Functioneert goed
    Prestaties goed
    Achtergrondgeluid goed
    Trekweerstand goed
    Smaakt goed
    Het is allemaal goed

    :gesichtspalme: :renn:

     

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich würd' ja sagen: guckst Du hier.
    Aber Du meinst sicher was anderes .... :renn:

    Sonst in yt nix zu G-class gefunden.

    Aber ich meine mich zu erinnern, dass Todd den mal zwischen hatte.

    Vlt. unter nem anderen Namen .......... :/

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Overdampfer


    das finde ich ja witzig ... vor ca. einer Woche bin ich durch das reich der Mitte auf den RTA aufmerksam geworden ...


    google, yt, etc, hat nicht geholfen ... aber irgendwie bin ich auch glücklich darüber, dass der momentan out of stock ist.


    Ich denke ernsthaft darüber nach mir ein Testobjekt zu besorgen ...

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • ...ich bin auch ernsthaft am überlegen mir so ein Geschmacksmuster zu bestellen. Wenn ich dann Pech habe, geht die Suche nach einem Original los. Aber der nächste Batch ist wohl angekündigt...


    Edit: Der Punktestand dieses Jahr ist eh im Eimer und wenn der Clone nix ist, dann sind es dieses Jahr eben 15 Punkte und das nächste Jahr ist immer noch Null. Ich kann mit dem FeV dD nix anfangen, also nicht bestellt. Dafür rede ich mir jetzt die Bestellung schön (der sieht wirklich toll aus, mal was anderes vom äusseren und überhaupt...). Kurz: Ich hab mir das Ding bestellt.

    Was ich mache, wenn mir der Clone gefällt und ich dann das Original haben möchte?

    Darüber können wir gern nächstes Jahr sprechen.

  • .... ich will und brauch doch nichts mehr oder doch 8| :rolleyes: =O :gesichtspalme:

    ich helfe Dir aus Deinem Dilemma! Du wartest auf den neuen Batch ... orderst den für nur 229.90 € ... testest ihn, befindest ihn für schlecht ... und nun kommen wir an den Punkt, an dem ich ins Spiel komme ... ich erkläre mich bereit den RTA fachmännisch und kostenlos zu entsorgen ... Versandkosten übernehme selbstverständlich ich ... das gehört zu meinem Kundenservice!

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!