Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können von nicht näher spezifizierten personen aus büchern erlangte gerüchte erfahren zu haben, aus denen hervorgehen könnte das gegebenenfalls eine bestellung eines nicht genauer genannten forenmitgliedes mit fruchtigen frühstücksmilch-aromen in inkommensurablen mengen erfolgt ist.



    bin mir da aber nicht ganz sicher.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Drückt mir mal die Daumen dass das "Unicorn Frappe" von Juice Man's lecker ist.

    Das wird seit Jahren auf Reddit übelst gehyped.

    Wollte das immer mal probieren, aber 13,90€ + Versand - Ne.


    Heute Nacht gegen 2 Uhr noch n bisschen bei Save Vape gestöbert und erst gedacht die hätten einen Fehler gemacht.

    30ml Unicorn Frappe Aroma für 1,95€. :what:


    Also mal schnell hier danach gesucht, soweit keine Erfahrungsberichte, hat nur Daniela mal gedampft.

    Auf Risiko mal 9 Flaschen bestellt für 17€.


    Eigentlich wollte ich kein Risiko mehr, wo ich doch schon übelst zurückgefahren bin mit Sportwetten und so.

    Ah, wenn das nicht schmeckt hol ich mir die 17€ bei Tipico wieder, ist ja Bundesliga.

  • Unicorn Frappe ist ein sauerblauer Himbeer-Vape mit Noten von Mango, Zuckerwatte und Schlagsahne. Das Einatmen liefert einen leicht herben Geschmack der blauen Himbeerzuckerwatte mit einem Unterton von reifer Mango. Das Ausatmen betont den Mangogeschmack mit einer Wolke aus Schlagsahne im Abgang.



    Ja das schmeckt beeesstimmmmt....... :tür:

  • Laut Reddit soll Hauptnote die Mango sein, leicht säuerlich-süß durch die Blaue Himbeere/Zuckerwatte und halt süß durch Schlagsahne.


    Ich hoffe hier einfach auf fruchtig süß dampfbar.

    Ansonsten mach ich n paar Mädels zu echten Dampferinnen und dreh denen das an.

    Die latschen hier alle mit Disposables rum.

    Blondinen stehen alle auf Einhörner und süßes Zeug.

    Zumindest die die ich kenne.


    EDIT:

    DonKanone

    18 - Ende 30

    Und da sag nochmal jemand Männer werden nicht erwachsen.

  • @Hoonigan Sorry, bin auch darüber hinweggekommen zu antworten, wollte ich eigentlich. Das Zeug ist ganz lecker aber auch ganz schön süß. Keine klassische Mango. Ich weiß auch nicht, ob ich das als Frappe bezeichnen würde. Sauer finde ich es auch nicht, ist so ein Misch-Masch. Ich hatte damals aber ziemlich viel Ami-Zeug. Dampfen kann man es auf jeden Fall. Wenn ich es zu lange dampfe, dann nehme ich keine einzelnen Aromenteile mehr war, dann ist es eher ein Zuckerwattegemisch. Ich hatte es damals schon als Liquid und jetzt als Aroma. Habe es laut Herstellerdosierung angemischt. Würde es aber das nächste Mal etwas niedriger machen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich es nur im Pod gedampft habe und vermute, dass das im Selbstwickler ohne Mesh besser kommt. Das Liquid hatte ich vor ca. 5 Jahren. Ich habe es bestimmt im Podsystem gedampft aber definitiv nicht mit Meshcoils und da hatte ich es besser in Erinnerung..

  • Bei Keros bisschen was für meine Frau bestellt. :saint:Überraschenderweise fielen dann auch noch 6 Buddeln Vanillepudding in den Warenkorb. :biggrin:


    Dazu bei Isolatech noch 3 Flaschen VG auf Empfehlung von Gummiboot. Wehe das taugt nichts. :popo:Dann lass ich bei dir die Luft raus. :lach: ;)

  • Na da brauch ich mir bei Literflaschen ja keine Sorgen um meine Arme machen. :biggrin:Der Kluge Mann baut vor. :clever:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!