Tabaksteuermodernisierungsgesetz- News, Infos, Diskussionen

  • ich denke sie werden schon welche finden, wer jetzt umsteugt und keinen Plan hat, wird den Preis fressen. Den Disposable Preis fressen auch genug. Für 2ml wo 1.5 raugeholt werden zahlen sauviele mal eben jeden Tag einen 10er :heul:

  • Selbstverständlich beim Zoll nachversteuern.

    Sollte es am finanziellen background scheitern, umweltgerecht und klimaschonend entsorgen.


    So lange die Base nicht umgewidmet ist, passiert gar nüscht.

    Blos das beim Nachversteuern die Base dann einbehalten wird - bezahlen darf man trotzdem.

  • Mensch Leute jetzt nehmt doch nicht die Neuen die nett fragen so auf die Schippe. Es kann nicht jeder so gewappnet sein mit Base wie wir.

    Lojinu678 mach dir keinen Kopf über deine Base. Stell sie in den Keller und hänge es nicht an die große Glocke das du sie besitzt. Dann wird dir auch nix passieren. Ein Genießer schweigt :nick: auch mit 2 Liter Base.

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

  • Blos das beim Nachversteuern die Base dann einbehalten wird - bezahlen darf man trotzdem.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das ein verspäteter Aprilscherz war, daher zur Klarstellung: bei der selbstinitiierten Nachversteuerung entrichtest Du beim Zoll die ausstehende Steuer, bekommst eine Quittung zum Nachweis mit und darfst selbstverständlich die Base wieder mit nach Hause nehmen und auch verdampfen.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • seit einführung habe ich mir drei liquids gekauft. kenne ja zum glück meinen geschmack recht gut mittlerweile.

    trotzdem sind die drei fast undampfbar für mich.

    finanziell eine große scheiße :!: :cursing:


    und der nächstliegende offi hat auch noch die 10ml liquid-fläschen aus dem programm genommen. gehen zu schlecht angeblich.

    er möchte lieber longfills auffüllen mit base. warum auch immer!?

    nichtmal testen kannste. außer lecktest, was dampftechnisch nix bringt :gesichtspalme:

  • ich wollte ihm das beibringen das jetzt die beste zeit für 10ml liquids ist. zwecks vorher testen und dann 100ml kaufen.

    die gehen hier nicht, und gibts auch nicht von dampflion zb. (was ja gelogen ist). im bier sind auch 500ml drin. was ein simbel :gesichtspalme:

  • Niburu

    Er meint wohl 10ml Aroma Flaschen.

    "Offliner hassen diesen Trick" :D


    Ne mal im Ernst, innocigs hatte 10ml Aromen in einer Plastiktüte unter der Theke versteckt. InTaste und Riccardo waren die einzigen die zuverlässig und zahlreich noch Aromen verkauft haben.

  • Moin,moin

    10ml Flaschen aus dem Programm genommen

    Imho werden die wohl wieder rein kommen, einige Händler haben wohl verpennt sich rechtzeitig um die Bandarolen zu kümmern.

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Moin,moin


    Ich kenne so einen ähnlichen Fall von dem Händler ,wo ein Kumpel sein Aroma bezieht.

    Auch dieser hat diese Aromen erst einmal aus dem Verkehr geozgen, da er die ohne gültige Steuerbanderole nicht in den Verkehr bringen darf.

    Aber es kann natürlich auch sein , das er auf die 60/ 100ml Pullen umstellen will.

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!