Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Als kleine Frage zwischendurch:

    Vielleicht kennt das jemand, einer von vielen 100 Zügen schmeckt plötzlich, als wäre der Coil durch gebrannt. Nahezu nicht erwähnenswert, aber es interessiert mich halt schon. 🤫

    Gruß Thomas

  • Ich muss zugeben, ich liebe es wenn meine VD´s krachmachen wie bei Wacken :metal: .Die dürfen knattern,knistern wie ein Geigerzähler auf Speed :biggrin: .

    Auch dürfen sie rauschen wie das Meer oder auch ein Liedchen pfeifen. :biggrin:

    Dann lese ich immer wieder wie die Unschuldigen VD´s dazu verdammt werden ihre Klappe zu halten. VD´s wollen sich mitteilen :rofl:

    :renn: :renn: :renn:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • VD´s wollen sich mitteilen :rofl:

    Ganz genau, bei mir gibt es welche für die Nacht (FeV, Valkyrie), die so leise sind, dass niemand gestört wird - und dann gibt es die Morgendampfe (Corona V8), die so laut ist, als würde man ungewollt auf dem Flur einen Blecheimer wegtreten.


    :lach:


    :dampf:

  • Mein erster Klon-FeV pfiff auch wie eine asthmatische Dampfwalze. Zudem gurgelte, blubberte und quatschte der, als würde man mit einem Strohhalm den letzten Rest Milchschaumschlürfe aufsaugen - das lag aber mehr an meiner damals unzureichenden Wickeltechnik.


    :biggrin:

  • Btec ich hatte das beim Kirschlolly liquid, ich versuchte dann mit TC zu Dampfen.


    Auf einmal konnte ich 2000 Züge ohne Wattewechsel durchziehen, davor war bei 400 komischer kokeliger Geschmack.


    Ich denke das liegt an irgend einem Aroma Bestandteil.


    Momentan dampfe ich von DripHacks das Cryo Lightning da kann ich ohne Probleme Vollgas drauffeuern ohne Kokeligen Geschmack :kopfkratz:

  • Ich hatte ja bei Zivipf etwas Draht bestellt, darunter auch mal 0.2mm Edelstahl. Also sehr dünn.

    Der lässt sich nur verdammt schwer verarbeiten. Der ist so weich, dass sich die Windungen sofort verbiegen, sobald man auch nur einen Fussel Watte durchzieht. CmYk wie machst du das? :D



    Der 0.25er Edelstahl V2A ist top. Der ist super schnell da und damit auch kein Mehrwert für den Inowire. Das ist schon ein unterschied zwischen 0.25er Draht und 0.32er. Komme jetzt mit 10 Watt locker aus. Sonst waren es so 13,5-14 Watt

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Kenne ich zwar nicht, aber manche Preise sind zu verlockend niedrig. Das macht mich ziemlich stutzig und vorsichtig.

    Dann könnte der Zoll wohl noch zum Problem werden.

    Das wird auf den Käufer abgewälzt:


    Shipping Locations

    We can ship to most countries in the world except Afghanistan, Iraq, Mexico, Turkey.

    We kindly remind you to get to know well about the shipping and import policy in your country and region about electronic cigarettes before placing an order.


    Edit:

    All customers are responsible to check with your local Customs office for any potential import taxes, duties, and tariffs.

  • Hallo:)


    hier hat vor einiger Zeit ein "Forumskollege" zwei Webseiten gepostet auf denen diverse Liquids bewertet werden...falls ich das richtig in Erinnerung habe...leider habe ich mir weder Nickname noch Thread gemerkt...vllt liest Du das ja hier und würdest die beiden links noch einmal posten:) Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!