Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Sorry für den Lacher, HAKI Ganz lieb gemeint, aber die Brüder sind wech, abgetaucht.

    Plötzlich, ohne jede Worte...ein Wunder, das die HP noch steht.

    Bissiges Gemunkel: Mit den Dampfen kann man sich trefflich hochwertige Bearbeitungszentren Teil-Kredit-finanzieren.

    In der Medizintechnik läßt sich damit dann Geld verdienen.

    Oder eben anderweitiges.


    Overdampfer:

    Die TS sind dann auch weitestgehend Bruchfest. und feine Farben, aber Wartezeit.

    Oder beim Chinamann nen ggf. Clone einsacken, wenn der Kurs stimmt.

    (= u.U. weitere Ersatzteile, die nicht mehr zu bekommen sind)

    Evtl. denke vielleicht an die Revision, meine der wurde auch wie einige der letzten Serien/Modelle deutlich überarbeitet.

    Sorry, V6abc hab isch nüscht.

    Ich denke bei meinem Konos 2 2021 auch diesen Weg...es gibt da was, was ich haben will...

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Moin,moin

    Es ärgert mich, dass ich mich nie mit Bunker-Base eingedeckt habe

    Klar das dich das ärgert , aber ich habe im Jahr des Verbotes von BB doch tatsächlich noch ein paar (langjährigen Dampfern ihren Angaben nach) die nicht an das Verbot geglaubt bzw. die davon nichts gewußt haben in meinem damaligen Dampferladens getroffen..

    Da war das mit dem Verbot aber gut ein Jahr bekannt.

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Aber nicht jeder hat zu dieser Zeit schon gedampft.

    Viele kamen ja erst in den letzten Jahren dazu, denen hilft es nichts dass es damals Bunkerbase gab.


    Klar, wir Altdampfer haben ausgesorgt.

    Aber ich habe saravuko96 schon einen Tipp gegeben.

  • Da hast Du wirklich Recht. HAKI

    Den Eindruck hatte ich auch, was die jeweils als Revisionen rausgehauen hatten. (Und bestimmt auch nötig waren)

    Manchmal quasi: Reiß den FeV bis auf die Base und DripTip ab und pack Neu drauf (->Kronos 2->2021 update)

    Änderungen, upgrades gibt es logisch, Fehler machen alle Menschen. Mache verkaufen das als neue Verdampfer, aber Subjektiv wirkte das hierbei krass.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Höhöhö Ersatzgläser für die Aromizer :rofl1: das dumme ist nur die Vermehren sich auch regelmäßig :what:


    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Die TS sind dann auch weitestgehend Bruchfest. und feine Farben, aber Wartezeit.

    Daran hatte ich zunächst auch gedacht. Ich persönlich hätte da sicher einen Versuch gewagt, aber mein Schwager hat abgewunken. Nun bekomme ich ja die Gläser von dem netten Foristen Jochen_h54. Habe dann auch gleich 3 der Gläser bestellt. Was man da allerdings an Umtauschgebühren und Bearbeitungsgebühren zahlt, da ja ausserhalb der EU und Fremdwährung, ist schon fast eine Frechheit. Aber es trifft keinen Armen (mein Schwager) und er hat zugestimmt.

  • Habe erst 1 Mal ein Ersatzglas gebraucht und als es soweit war, gab es die nicht mehr!

    Was macht ihr mit euren Tanks ausser falsch benutzen noch so?

  • Na ja, ging mir mit meinem Schwager ähnlich. Glas geschrottet, kaputt aber der Overdampfer macht das schon. Ja, der macht. Oder besser: Ein super Forist hier hilft mir und dann geht es auch. Der VD liegt nicht mehr als Schrott rum, sondern er bekommt mit einem neuen Tankglas neues Leben. Dank dem Board

  • HAKI Beim Aromizer ist eines dabei,also 7 Ersatzgläser.Die Tankerweiterungen beinalten 2xBubbelgläser+2xgerade Gläser.Bei vier Sets sind das alleine 12 Gläser die üprig bleiben.Das sammelt sich halt an. :lach:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • HAKI , mir ging es auch so, ich habe erst ein Glas kaputt bekommen und dann nur mit viel Mühe ein neues Glas bekommen.

    SDeit dem kaufe ich bei einem neuen Verdampfer auch immer ein Glas dazu, kaufe ich einen Verdampfer gebraucht, versuche ich das Glas noch zu bekommen. Komisch ist nur, Verdampfer von denen ich ein Ersatzglas habe, da geht nichts mehr kaputt.

  • Komisch ist nur, Verdampfer von denen ich ein Ersatzglas habe, da geht nichts mehr kaputt.

    Das kenne ich zu Genüge .... Komisch, oder?

    Habe ich kein Ersatzglas hier - patsch ... kaputt! Nur durch angucken.

    Habe ich Ersatzgläser hier verwandelt sich das Glas in Superman und geht auch unter schwierigsten Verhältnissen nicht kaputt!


    Irre! :lsd:

  • Wie hoch darf eine Rechnung bzw. der Warenwert sein.... wenn man z.B. xfdeal bestellt? Gibt es da eine Obergrenze und könnte man es mit den verschiedenen "Shipping"- Varianten auch beeinflussen?


    Danke schon mal... :saint:

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!