Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Ich sag mal so: alle Verkäufe sind auf Januar verschoben :biggrin:

    Aber Steuerberater sagt mir kann keiner an den Karren pissen. Gut zu wissen.

    Und noch hab ich die Grenze nicht überschritten. Selbst wenn, kann mir steuerrechtlich keiner was. PP kann natürlich trotzdem bockig sein.

  • Glaube das ist nur wenn der Käufer ankreuzt Waren und Dienstleistung beim bezahlen, bei Paypal Freunde gibt es da keine Grenze.

    Sowie ich das verstehe ist das auch so das man entweder 30 Zahlungen aus Verkäufen bekommen muss oder 2000€ im Jahr, um die Grenze zu überschreiten.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Beides richtig. Aber da ich nachweisen kann das es billiger verkauft als eingekauft wurde und auch von mir benutzt hab ich da steuerrechtlich nichts zu befürchten, egal welche Grenze überschritten wird.

    Und das Jahr ist ja bald zu Ende. Zur Not dann eben per Banküberweisung bezahlen lassen.

  • Aber nur wenn man Geld über PayPal erhält oder nicht??

    Ich zahle nämlich ALLES über PayPal, jeden Einkauf egal ob Bäcker oder Supermarkt. Das sind immer über 1000 Euro im Monat und das seit vielen Jahren.


    Da kam noch nie was :dummguck:

  • Ich hab mal eine Frage zu meinem Starss Blazer Box Mod. Und zwar zeigt er mir nur noch maximal 2 Balken an, wenn ich einen frisch geladenen Akku einlege. Es ist egal, was für ein Akku, ist immer so, liegt also mit Sicherheit am Gerät. Hab unten schon die Bodenplatte abgeschraubt und den Pluspol abgeschmirgelt, weil ich Kontaktprobleme vermutet habe, aber das war es nicht. Wenn ich den Akku dann ins Ladegerät steck zeigt es mir immer um die 60% noch an, aber mein Mod sagt "weak battery". Hat da jemand einen Tipp, was ich machen kann? Will das Teil nicht wegwerfen, aber wenn der Akku nicht mal mehr eine Tankfüllung lang hält ist es etwas nervig.

    Danke schonmal.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Den Kontakt vom Verdampfer nicht, aber einen anderen Verdampfer aufgeschraubt. Dasselbe in grün. Die Akkus sind zwischen 2 und 4 Jahren alt, funzen aber in allen anderen Geräten ohne Probleme.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Mach mal alles komplett sauber.

    Pluskontakt und Gewinde des VD und das Gegenstück am AT.

    Aber so, wie sich das anhört, scheinen die Akkus doch einen abbekommen zu haben.

    Wenn die so stark einbrechen.

  • Aber so, wie sich das anhört, scheinen die Akkus doch einen abbekommen zu haben.

    Wenn die so stark einbrechen.

    Ist aber nur in diesem Mod so und egal, mit welchem Akku. Also eher ein klares nein dazu.

    Gerade nochmal alles sauber gemacht, aber das Problem besteht weiterhin.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Ich hatte den Akkuträger auch Zapfhuhn , der ist leider nach meinen Erfahrungen sehr fehlerbehaftet.


    Bei mir kamen alle möglichen Fehlermeldungen. Im Winter hat er mir angezeigt, dass er überhitzt sei, obwohl er vorher aus war. Akkustand nicht richtig angezeig und und und.


    Habe ihn dann zu Intaste geschickt und einen neuen erhalten. Der Neue, paar Tage bei mir, die gleichen Probleme. Wieder eingeschickt, wieder nen neuen erhalten. Hatte aber auf so eine unendliches Spielchen keinen Nerv und hab den dann direkt abgegeben.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • plex , keine Ahnung.

    Aber die scheinen viel los werden zu wollen .Die Coils für den Zeus, gab es auch fast nie verbilligt und heute 50% runter.

    Nur der Odin ist ja eine andere Qualität. Oder viele kaufen nicht wegen der Garantie.

  • Zitat

    Aber auch Norbert „Zillatron“ Schmidt ist öffentlich nicht mehr wahrzunehmen


    Der da?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!