Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • nutzloser zwischenruf:

    hat eigentlich schon mal irgendwer die idee gehabt unter dem namen DÖNERLADY eine entsprechende liquidserie auf den markt zu bringen? frage für einen freund.

    folgt mir für weitere zerebrale kernschmelzen ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Oh hallo,

    der war doch letzten Samstag. Hier ein Post über diesen sehr günstigen OWL Händler beschrieben wurde. Gibt es davon schon Rückmeldung Fall Preise bei 20 mg Nikotin und das bitteschön für 3,45 € das hört sich fast so gut an als es besser ist. Danke schön. Vielen Dank im Voraus

    Gruß Thomas

  • Gibt es davon schon Rückmeldung

    Ich kann nur sagen das ich vom Kiwi, Passion, Guave echt begeistert bin, schmeckt absolut gut :doppeldaumen:

    MICHAEL.O kann aber glaub ich noch besser berichten, der hat schon einige Sorten mehr probiert und ist auch begeistert.


    Mit den OWL Salt Liquids für 3,45 Eus, machst du definitiv nix falsch Btec

  • Der Preis ist trotzdem krank für die paar Tropfen

    Ja klar, der Preis ist noch viel höher, als wenn man es selbst mischt, aber für Pods und den niedrigen verbrauch und dann noch mit Nik Salt und 20mg ist das schon OK, um mal den Faulen zu spielen und nix zu machen außer zu befüllen :biggrin:

  • Btec Bis jetzt hab ich davon 4 Sorten probiert und alle vier sind wirklich sehr, sehr lecker. Ich benutze diese aber nur in den Pods, da dort der Verbrauch recht gering ist. So halten die 10ml eigentlich recht lange. Dann stimmts auch mit den 3,45 €, finde ich jedenfalls. In einen GT4 oder Vapor Giant V6 würde ich die auch nicht reintun, weil der Verbrauch dann viel zu hoch wäre und somit zu teuer.

    Falsch machen kann man damit wohl definitiv nichts.


    sanchovape Das Strawbery Ice ist auch sehr gut. Somit das Vierte, was man schon fast bedenkenlos kaufen kann.


    plex Du weißt doch das ich auch andere Geräte habe und diese auch nutze, nur im Moment ich hab einfach keine Lust auf wickeln und mischen.


    Und die OWL Salt sind wirklich sehr gut bis jetzt.

  • Ich habe heute 2 Pod Salts für meine Frau im Pipeline Store in Haltern gekauft. Stückpreis 8,50 €. :gesichtspalme: Aber egal, wenn ich sie endlich von den Kippen weglotsen kann. Werde dann auch mal bei OWL eine kleine Auswahl für's Frauchen bestellen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Btec Das ist schon in Ordnung mit den OWL Salt zu dem Preis. Die sind wirklich gut und ich muss zugeben, dass ich auch nur zufällig darüber gestolpert bin. Dachte einfach mal versuchen und es hat sich gelohnt.

  • Ich habe mir beim Offliner SC NicSalt Blueberry für den Urlaub gekauft. Alter Falter, ist des fresh. Allerdings habe ich gemeint auch Anis wahrzunehmen. Für 8,90€ pro 10 ml schmeckt es ehrlich gesagt zum kotzen. Soll aber wie geschnitten Brot gehen. Ich muss aber sagen, dass ich auch schon leckere Nikotinsalzliquids probiert habe. Ich denke, dass ich die OWL auch mal probieren werde. Vorteil ist, dass mir aufgrund der Frische schon bei 10 mg die Lunge „wegfliegt“. Für Podsysteme sicherlich eine Alternative und die dampfe ich ja gerne heimlich bei der Arbeit. Aber ich trinke gerade auf Käfer Sprizz, die Billigversion zu Aperol. Die schmeckt für mich nach Kräuter. Auf mein Geschmacksempfinden kann ich scheinbar nicht mehr viel geben.


    Und ich habe mir hier in Paris ein Disposables gekauft. Warum? Einfach so, weil ich es mal testen wollte und Mango schmeckt tatsächlich gut. Süß aber trotzdem nicht widerlich süß. Bleibt aber eine einmalige Ausnahme, schmeckt aber besser als mein Blaubeerkram, der mir wiederum deutlich süßer vorkommt und deutlich zu viel Frische enthält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!