Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Der erste Batch davon war auch innerhalb von weniger als ner Stunde weg 😀

    Optisch gefällt mir die auch, aber Buttonposition und mechanisch ist nix für mich bei Boro 😁

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • aber Buttonposition und mechanisch ist nix für mich bei Boro 😁

    Da finde ich die geregelten AIOs von LimeLight klasse. Man kann sogar wählen, ob der Feuerknopf vorne oben oder unten sein soll :anbet: . Die "normalen" Akkuträger sind ja schon nahezu perfekt gearbeitet.


    <--- AIO in Raffir


    Wäre ich AIO-Jünger, würde ich mir so ein Teil zusammensparen.

  • Stimmt, hier steht auch nichts von DHL Express:



    Aber meins kam mit DHL Express, obwohl ich es auch nicht explizit ausgewählt habe.

    Ja, ich versteh das so, Free Shipping kann mit DHL-Express kommen, muss aber nicht.

    Gleiches gilt für die Sendungsverfolgung oder das Lieferdatum.

    Die lassen sich das ziemlich viel Freiraum in ihren Lieferbedingungen.

    Alles kann, nichts muss.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Die Kirche der Boro-Jünger heißt jeden herzlich willkommen 😂

    (vorher aber besser nochmal den Kontostand checken 🤣)

    Stimpy ja Limelight AIO war lange auf meiner Wunschliste, hab ja bereits 2 Mods von Dejan hier. Dann kamen aber so viele andere interessante Mods das die nach hinten gerückt ist. Und bisschen langsam tun sollte ich auch mal 😂 Man muss aber auch dazu sagen das die Limelight AIO im vergleich zu vielen anderen Boro-Mods etwas größer ist. Nichtsdestotrotz wunderschöne Geräte.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ich hab gehört wir machen den Stimpy jetzt mit ein bisschen Limelight wuschig:


    😂

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • 15-20 km sind dann aber ein Muss. Danach hast Du auf jeden Fall keine Lust mehr überhaupt noch nen Finger zu heben.

    Und trotzdem würde ich mich danach bestimmt sauwohl fühlen :doppeldaumen:


    Zum Dampfthema :schäm: :


    Da das gerade getestete Burly Liquid von Vapenum als "Medium Intense" ausgezeichnet war, werde ich gleich nochmal in den Keller düsen und ein als "so richtig stark" gekennzeichnetes Liquid schnappen :what: .


    Gesagt, getan.


    Dafür habe ich mich entschieden:



    Da waren noch "Wild", "Zigarre" und "Oldschool" als STRONG INTENSE Version. Ebenfall "Oriental", was doch meistens sehr seicht ist.


    Es bleibt spannend :doppeldaumen:


    Angemischt. Wenn Ihr mal Shots erleben wollt, die nach 2x Drücken im Liquid gelandet sind, dann empfele ich die TAIFUN Shots von Smokerstore. Die kleinen Fläschchen ausspülen und wiederverwenden. Feinste, weiche Fläschchen.

  • Sorry sanchovape, für das dumme lachende Gesicht unter deinem Tip mit dem goon style.....

    Bin immer mit meinem Phone hier, auf der Arbeit keine Brille an, und dicke Finger..... Passiert mir so oft dass ich da welche verwechselt..... Aber sonst habe ich meistens eine Brille auf und bin nicht bei der Arbeit aufm Sprung...... 😔😔😔

  • Da waren noch "Wild", "Zigarre" und "Oldschool" als STRONG INTENSE Version. Ebenfall "Oriental", was doch meistens sehr seicht ist.


    Es bleibt spannend :doppeldaumen:

    Ich hätte da auch nicht unbedingt ein Tabak Longfill bestellt. Da kann man bei den meisten nicht viel erwarten und mischt sich die lieber selber an oder greift zu den NET's.

  • sanchovape, ist wirklich schwierig, bei Amazone gibt es fast gar nichts ohne dichtung, nun darf ja das Stück was in den vd kommt, nicht zu lang sein....

    Ob die auch passen wenn ich eins mit dichtung kaufe, diese dann raus nehme...... Fragen über Fragen, 🤔🤔mal sehen habe gir ein cooles gefunden sieht genauso aus wie von Loop.

    https://www.topcoil-shop.de/er…ultem-ohne-o-ringe/a-3263

  • Es ist du Hölle habe 6 Verdampfer alle ohne o-Ring im drip tip nur zwei sind Kompatibel..... Wollte so ein loop Teil auf meine Wotofos, passen nicht .....😒😒😒, habe zwei Unitys, entweder hat der gute w107 Upgegradet, oder er hat eine andere Ausführung erworben, von ihm das ist wie meine Loop Teile.. Meine anderen Wotofos habe so eine fettes Resin Teil drauf, mag ich gar nicht, wenn ich die direkt hintereinander benutze fällt der Unterschied doch sehr stark auf....


    Edit: leider gefallen mir beide nicht, das erste ist zu kurz, lippe sofort auf RDA, das andere ist so wie das Wotofo Teil so dick irgendwie...... Ich muss mal sehen, thx für deine Mühe, muss nun versuchen zu schlumpfen..... Bye

  • Hat jemand mal die KTS Taba & Co Longfills probiert ?
    Die Teenote schmeckt gruselig nach son Tee Instantpulver mit etwas Zitrone - irgendwie habe ich den Geschmack mal abgespeichert, weiß aber nicht mehr was das für ein komischer Instant-Tee das war.

    Ohne diese Note wäre es nicht schlecht, aber so eher :doppelkotz:

  • Also hab gestern bei flvrs.co bestellt und das kostenlose "Free Shipping" gewählt.

    Heute kam die Mail von dashvapes.com das der Versand über DHL-Express erfolgt ist inkl. Sendungsverfolgung.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!