Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Klick so n patient is mir letztens auch über den weg gelaufen. hat mir nen riesen vortrag übers dampfen gehalten und das sein setup ja highend ist (ich persönlich hätte da ja jetzt vielleicht nen kleinen diskussionsbedarf hinsichtlich des status "highend" seiner caliburn x) und das man sich ja mit liquids eindecken muss bevor die steuer kommt (Nein! Doch! Ooooh!) und überhaupt soll ich mir mal was ordentliches zum dampfen kaufen denn meine dampferkombi sähe ja schon recht billig aus (strangers mods minuta21 mit nem dlc-bogati).


    ich hab das dann wie die pinguine aus madagascar gehandhabt und bin nach dem "smile and wave, boys.....smile and wave..."-prinzip verfahren.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Leute, die andere Geräte als ich zum Dampfen nutzen und keine Ahnung von meinen Geräten haben sind Vollidioten. /s

  • Leute, die andere Geräte als ich zum Dampfen nutzen und keine Ahnung von meinen Geräten haben sind Vollidioten.

    Na, so extrem würde ich das ja nun nicht sehen... :stop:


    Aber dein Beitrag zielt ja wohl eher auf den von Backstagedude ab, wenn ich nicht irre. :opa:

    Warum auch immer. :kopfkratz:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Wenn jemand ne Knalliburn X sein Ein und Alles nennt und das als non plus ultra ansieht, soll er damit glücklich werden.

    Hab ich überhaupt kein Problem mit.

    Wenn dieser jemand mir jedoch schräg von der Seite in meine Kombi (welche auch immer ich gerade am Start habe) grätscht

    und meint, das wäre Mist / alter Scheiß / von vorgestern / zu unhandlich / ......, dann :aggro: ............................. ja dann :cursing: ............................

    gehe ich mittlerweile dazu über, denjenigen nur kurz mitleidig anzulächeln und ihn mit einem Du musst es ja wissen stehen zu lassen.


    Zum Glück ist mir das bisher jedoch nur einmal (im ehemaligen Kollegenkreis) passiert.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Moin w107


    Ich habe schon hier im Tal ungläubige Blicke geerntet als ich mit der 1x 26650 Version MTL mäßig unterwegs war.

    Als ich auf die Frage "Ist das nicht ein bißchen groß?" die Antwort gab, "Das ist doch nur die Version mit einem Akku ". die Gesichter waren Gold wert. :biggrin::biggrin::biggrin:

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Es ärgert viele Alt-Dampfer richtig, dass ihre Methode zu dampfen zunehmend an Relevanz und Beliebtheit verliert.

  • Moin @Polar Bear


    Wie kommst du darauf?

    Mir persönlich ist es völlig egal, mit welcher Dampfe jemand von den Kippen weg kommt.

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Es ärgert viele Alt-Dampfer richtig, dass ihre Methode zu dampfen zunehmend an Relevanz und Beliebtheit verliert.

    Da würde ich aber erst mal gerne wissen, was Du als "Alt-Dampfer" verstehst @Polar Bear.


    Das Dampfen ist, von seiner Popularität her (ca. 2006), noch nicht mal "Erwachsen" und schon werden hier Generationskonflikte angedeutet?


    Und was ist deren Methode?

    Was gibt es den für Methoden bzw. wie würdest Du diese definieren?

    Und welche ist dann Deine?

  • Wenn auf Batterien wie Hohm Tech oder auch denen vom kleinen Franzosen steht 0.19 Ohm Resistance Minimum, was passiert wenn ich die Batterien niederohmiger nutze als draufsteht, z.b mit 0.10 Ohm oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!