Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Dani


    Voll vergessen, ist die Hersteller Angabe 15% Dosierung?
    Und wie lange hastes stehen lassen?

  • 15-20% je nach Base. Allerdings in Frankreich wird 10% angegeben, was für mich wohl eher hinkommt. Ich hatte es direkt gedampft. Wenn ich wüsste, wo es gerade steht, dann würde ich es probieren. Ist jetzt ja ne Weile gereift.😄 Mache ich vielleicht heute Abend mal mit nem Schuss neutraler Base. Damals fand ich das richtig gut. Als ich es wieder gedampft hatte, fand ich es ok.

  • Kevchen Gerade gesehen, dass Intaste neue Omerta-Sorten ins Sortiment bekommt. Omerta könnte eventuell doch noch erhalten bleiben. :lsd:Die Legacy-Reihe finde ich auch gar nicht so verkehrt. Hin und wieder landet die bei mir auch im Tank.


    Zazo kriegt sie auch rein, zumindest die Wave und Legacy-Reihe. Ach, was freue ich mich. Da werde ich mir sicher auch mal mit Steuerbanderole eins gönnen. Preislich werden sie dann ja wie in Italien liegen. Wenn man den Versand hinzurechnet, dann sowieso.

  • Mal ne doofe frage....


    Heute kamen ein paar Sachen von HES bei mir an.

    Gekauft im Abverkauf zum Abverkaufspreis aber da ist eine Steuerbanderole dran.


    Was bedeutet da das B46?


    Ist das nun schon versteuert Ware? Die HES rausgeschickt hat.

    Bezahlt hab ich sie ja nicht, diese doofe Steuer.

  • Gekauft im Abverkauf zum Abverkaufspreis aber da ist eine Steuerbanderole dran.

    Das sind diese Ortungsbanderolen.... Mist!

    Die OnlineShops müssen aktuell nen paar dieser Flaschen mit verkaufen um die "Fuck You Olaf"-Bunker aufzuspüren!

    Musste schnell Alufolie drumwickeln bevor die Todeschwadronen kommen!

    :winke: :renn:

  • Bunker? Zwei Straßen weiter ist nen Bunker, ein Zickzack Bunker aus dem 2.ten Weltkrieg. Im Stadtrat wird überlegt ihn wieder herzurichten. Ich hab keinen Bunker, ich back nur gerne...

  • Wenn euch der Inhaber vom Lager mal fragen sollte, was ihr denn da für Kanister ins Lager stellt, dann sagt bloß nicht: Dass ist für die Nebelmaschine. Ich habe jetzt 2 Anfragen für eine Dorfdisco in Frankreich…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Kann hier jemand was zu Shadow Burner Aromen sagen?

    Sind die wirklich der Burner oder eher so zum kotzen?

  • Sind ein paar leckere dabei. Milk & Nuts z. B. Scheint ja ehemals Dark Burner zu sein. Weiß nicht, ob es übernommen wurde, weil ja Frank Bösche Eigentümer von Dark Burner ist. Gibt es ja immer noch. Und die Aromen sind identisch. Damals hat mir Frank mal ein Vanilla Custard Aroma vor Veröffentlichung zum probieren vorbeigebracht, das war auch recht lecker. Ich muss dazu sagen, dass Isernhagen bei uns um die Ecke ist und Frank damals noch Alarmanlagen in Autos eingebaut hat. Daher kenne ich ihn.


    Schlecht sind die Aromen definitiv nicht, auch wenn Ali das von Monstervape sagt.😂 Wer ist überhaupt Monstervape?😅 Für mich jetzt auch eher nichtssagend. Man lästert wohl gerne über die Konkurrenz.

  • @Hoonigan , ich habe ja immer einige Aromen von Dark Burner gekauft, das soll ja auch Shadow Burner sein.

    Allerdings mag ich eher die fruchtigen Aromen wie R.I.P und die sind gut.

    Das R.I.P. von Shadow Burner habe ich hier, es ist aber noch zu.

  • Ìch frach weil z.b lagerfett von Hoschi, Rip Red von Avoria, das sind alles Sachen die mir net schmecken.

    Schlecht sind se nicht, schmecken nur nicht. ^^

  • Die wurden damals sehr viel gekauft und auch sicherlich heute noch. Man darf nicht vergessen, dass der Aromenmarkt mittlerweile sehr groß ist. Gibt da - wie bei allen Herstellern - sehr lecker e und nicht so leckere Aromen. Ist nicht anders als bei Smoking Bull (der wohl aber auch mit bei den obigen Herstellern mit dringhängt, weil auch Geschäfstführer von Shadow Burner). Bei Twisted & Co. schmeckt auch nicht alles, mit zumindest nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!