Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • beide ein bisschen zu dunkel und zu glänzend für den Lack vom Hell 200

    Das ist es ja, ich kann das voll nachvollziehen, da der Hell 200 in Gunmettal echt anders aussieht wie die sonst üblichen Gunmetall farbenen Klamotten.


    Ich habe Aktuell auf meinem nen Fatality in Gunmetall drauf, das Matched ganz gut finde ich, aber ist halt ein Bottom Airflow RTA

    Aber falls du den noch nicht hast, der Fatality M25 ist nen abslolut geiler RTA und definitiv einer der Besten in dem Format finde ich.


    Edi:

    Hier mal die Kombi Hell200 mit Fatality M25


  • da der Hell 200 in Gunmettal echt anders aussieht wie die sonst üblichen Gunmetall farbenen Klamotten.

    ja, und vor allem will ich den "klein und leicht"-Faktor bei dem Teil auch ausnutzen und beim Verdampfer, der da drauf kommt, beibehalten. Der Fatality scheint schon ganz gut zu passen, soweit man das bei Kunstlicht erkennen kann. Würde aber eben das gedachte Konzept sprengen. ^^


    Ich glaube, ich muss auch morgen bei Tageslicht mal weitergucken. Habe gerade den Zeus X draufgeschraubt, schon besser, aber wahrscheinlich auch erst bei Tageslicht richtig zu erkennen. Sieht unter der Lampe hellgrauer aus. :kopfkratz:

  • Valkyrie Mini ist mir noch eingefallen, das könnte auch gut Matchen und würde deine Kriterien erfüllen Kumulus


    Ist aber auch nicht mehr so leicht zu finden.




    Obwohl, von wegen Kriterien erfüllen :kopfkratz: , ist nur nen Single Coiler die Valkyrie Mini, da gibt es aber auch nen Dual Coil Deck, was aber leider noch schwerer zu bekommen ist :biggrin: :facepalm:

  • Nee, Valkyrie ist mir in klein und groß unsymphatisch wegen dem Ultemeinsatz. Der sieht ein bisschen zerbrechlich aus, finde ich. Habe ich beim Asgard Mini zwar auch, aber bei dem sind nicht diese Nasen dran... Wenn das nicht wäre, ein Knaller. Hätte ich schon längst zugeschlagen, als es die normale Valkyrie dual noch in verschiedenen Shops gab. Die in Gunmetal habe ich vor kurzem ja noch irgendwo gesehen. Aber doch wieder nicht zugeschlagen. Das ist wohl der am häufigsten von mir angeklickte und doch nicht gekaufte Verdampfer.

  • unsymphatisch wegen dem Ultemeinsatz.

    Da brauchst du dir absolut keinen Kopf machen, die Verarbeitung ist Top, habe nicht umsonst 4 von den Großen und 2 von den kleinen, diese Nasen sind absolut unproblematisch.


    Das ist wohl der am häufigsten von mir angeklickte und doch nicht gekaufte Verdampfer.

    Kann dir die echt nur wärmstens Empfehlen, für mich persönlich einer der Besten RTAs

  • gestern mit nem kollegen zwei medienserver gepreppt.....da sitzt dann da der azubi aus dem ersten lehrjahr mit seiner 6000-puffs einmaldampfe und klagt mir sein leid, das er ja von 600 euro netto im monat leben muss....


    ich hätte ihm sein schönes, teures einweggerät ja am liebsten so derart tief in den hals gerammt :rofl1: :rofl1: :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • ...da sitzt dann da der azubi aus dem ersten lehrjahr... und klagt mir sein leid, das er ja von 600 euro netto im monat leben muss....

    So einen Spezi hatte ich auch mal; er wollte private Insolvenz anmelden, weil er von den 600 € Entgelt über 400 € Leasingraten für seinen BMW, 300 € Miete, 200 € Nebenkosten, Lebensmittel und sonstige lustige Sachen bezahlen musste. Und Shisha war ganz groß und mega, bro. Private Sachen am Arbeitsplatz waren nicht mehr sicher, man durfte nichts mehr offen rumliegen lassen...

    Er kam dann eines Tages nicht wieder, seitdem auch nicht mehr gesehen. Vielleicht ist er in eine Goldgrube gefallen, oder von der Mafia erschossen... man weiß es nicht. :sorry:

  • naja....einfach mal den bmw aus der rechnung rausnehmen und stattdessen was kleineres fahren und schon gehts im leben ganz wunderbar weiter.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Und kurzes Update noch zur Gunmetal-Kombi mit dem Hell 200: Der Intake Dual geht einigermaßen. Nicht ganz perfekt, aber beißt sich schonmal nicht mehr so.


    Foto geht gerade nicht. Kann aber erstmal so bleiben, bin zufrieden.

  • Moin Leuts,


    ich habe hier schon häufiger gelesen, dass ihr VDs und sogar konplette Akkuträger zwecks Reinigung in Isopropanol legt. Nehmt ihr da 70%ig oder 99,9 %ig.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!