Inawera.com, Polen

  • Giant_Vapor

    Das gilt nur für Deutschland. Nicht fürs Ausland.


    Pirat

    Es ist dort auch in der Überschrift als Aromen für E-Zigaretten geführt.

    Hatte auch gehofft das geht so als LM Aromen durch aber die schreiben das oft dazu.

    Manchmal ist es n bisschen versteckt aber die Bluthunde der Steuerfahndung sehen das bestimmt trotzdem für eine extrazahlung von Papa Staat. :D

  • Am Samstag vorige Woche habe ich über die deutsche Seite insgesamt 23 10-ml-Fläschchen geordert, das Päckchen aus Polen ist heute per Einschreiben angekommen. Liefern lassen hatte ich per DHL Express in der Hoffnung, dass es vor dem 01.07. kommt, was aber doch nicht geklappt hat.


    Naja, verglichen mit den Preisen von Aromen von Sasami, von denen ich einige auch gerne dampfe bzw. gedampft habe, sind Inawera-Aromen deutlich billiger, daher waren auch die Express-Versandkosten drin. Ob ich nächstes Mal, falls es das in absehbarer Zeit gibt, als Lieferdienst die polnische Post wählen würde, weiß ich nicht.


    Wie hier schon öfter erwähnt, sind auf der deutschen Seite einige Aromen nicht aufgeführt, die es aber doch gibt. Zu finden über die Suchfunktion. Will ich Anregungen für neue Aromen, öffne ich parallel immer auch InawerwaWinkel (Polen), um aus dem deutlich größeren Angebot zu wählen. Dann suche ich das Aroma auf der deutschen Seite und schaue mir auch mal die Bewertungen dort an.


    Auf der polnischen Seite hatte ich übrigens im März das letzte Mal problemlos bestellt, bin aber aufgrund einiger hier geschilderter Umstände doch auf die deutsche Website gegangen.

  • Jamse68 ,mit der Luftpost Option war ich grnauso schnell wie mit du mit DHL Express, nein sogar schneller, habe donnerstags bestellt, Geld war am Dienstag auf Ihrem Konto, Samstag hatte ich das Paket in den Händen, also 4 Tage Versand Zeit.

  • Ja, , Krizz Redfield, da ging's bei dir etwas schneller. Am Montag hatte ich die Benachrichtigung über Zahlungseingang und Fertigstellen des Pakets, macht von Zahlungeingang bis Ankunft Lieferung mit 5 Tagen einen Tag mehr.

  • Ich hab' heute bei Inawera Deutschland bestellt und - blöderweise - Polish Post angekreuzt...

    Mal schauen, was passiert. :facepalm:

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Ich bin auf eure Berichte gespannt bzg. Zoll. Ich habe bei Inawera.com auch immer den billigsten Versand gewählt (glaub das war die polnische Post) und der Versand lief immer recht zügig ab. Länger als 8-9 Tage musste ich jedenfalls noch nie warten.

    Die Frage ist eben nur ob das jetzt einfach nur Glück ist das die Pakete durch gehen oder ob das den Zoll nicht interessiert weil die wissen das es eigentlich LM Aromen sind (den Shop gibts ja schon ewig).

    In 2 Monaten wollte ich ja auch nochmal eine Großbestellung bei Inawerera machen, bis dahin wirds ja sicher genug Erfahrungen geben. Weiß nicht mehr was da jetzt alles an Versand gab und wie teuer der ist (geht ja nach Stückzahl). Sollte es dort DPD als Auswahl geben würde ich auf jeden Fall DPD nehmen.

    Zur Not wird eben über Flywers bestellt, dann dauert das zwar alles länger und die Auswahl ist nicht so groß aber vlt erweitern sie ja noch ihr Sortiment und bekommen genau die Allday Aromen rein die ich ich immer kaufe :D

  • Gestern Spätnachmittag war mein Inawera-Packerl da; die Polska Post war diesmal superschnell :respekt:

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Ich bin auch sehr zufrieden mit Inawera, klappt alles bestens und nach ca. einer Woche ist die Lieferung da. Habe sowohl auf der polnischen wie auch auf der deutschen Seite bestellt, alle Sendungen werden jeweils per Einschreiben aus PL versand.

  • Wie ist das derzeit, kann man noch nach DE Liefern lassen oder gibt es irgendwelche Probleme?

    Desweiteren kann man kein 100ml Aroma mehr bestellen?




    Alles was ich getestet habe geht anscheinend nur 10ml.

    Mit den neuen Gesetz in Polen kenn ich mich null aus. Ich gehe aber davon aus, dass es wenn damit zusammen hängt.

    Aber mich würde es auch nicht wundern wenn die Inet SEite einfach faxen macht. Die ist ja eh immer eine freude. :piratbiggrin: :piratigitt:


    VAT etc. ziehen die wenn, im vorraus ein oder?

    Gruß

    S53245-kkkk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!