Ich teile hier mal meine Erfahrung aus meiner ersten und sicher letzten Bestellung bei ECVape.
Hier im Forum bin ich am 10.04 auf ein Angebot für Nikotinshots aufmerksam geworden, ca.30ct/Shot, bei ECVape.de.
Der Bunker ist zwar prall gefüllt, aber "Nein" sagen ist mir zu schwer gefallen, bei dem Preis.
Zuerst die Bewertungen des Shops gegoogelt und nichts gefunden was mich von eine Bestellung hätte abhalten können. Also direkt 400 Shots für 119,80€ geordert.
Verweis des Verkäufers, Lieferung kann bis zu 20 Tage dauern. OK, kein Problem.
Gleich am nächsten Tag kommt eine Email mit Sendungsbestätigung -> Sendungsdaten übermittelt.
Oh, dachte ich, das geht ja doch recht flott.
So war das Paket dann tagelang in der Sendungsverfolgung mit Sendungsdaten übermittelt.
Am 24.04. habe ich dann höflich nachgefragt wann das Paket denn auf Reisen geht. Da kam auch gleich eine nette Antwort, "tut uns leid ..., erhöhtes Bestellaufkommen..., Produktion läuft auf Hochtouren, kommen aktuell nicht hinterher... .
Erstmal kein Problem für mich, kann ja passieren. Auch wenn ich mich Frage, wie kann eine Sendung versandbereit sein, wenn die Ware offensichtlich noch produziert werden muss.
Am 09.05. hat sich in der Sendungsverfolgung noch immer nichts bewegt und ich entschloss mich dazu die Bestellung zu stornieren. Dies hatte ich dann auch in einer höflichen E-Mail getan.
Antwort von ECVape.de ... -> keine
Am 12.05. habe ich dann ein wenig gereizt angefragt, warum ich zur Stornierung der Bestellung keine Antwort bekomme, Antwort von ECVape de ... -> keine.
Also habe ich am 13.05. Kontakt mit Klarna aufgenommen und den Sachverhalt geschildert. Da kam auch gleich eine Antwort, es werde sich darum gekümmert.
Heute sehe ich im Briefkasten ein DHL Zettelchen, zur Abholung einer Ü18 Sendung. Ich hatte aber nichts bestellt.
Da meine Gute ohnehin noch in die Stadt musste, hat sie bei DHL vorbei geschaut.
Es war die ECVape.de Bestellung.
Schön dass die Lieferung jetzt da ist, nachdem ich sie bereits storniert hatte aber gut. Bei dem Preis behalte ich die natürlich.
Jetzt hoffe ich, dass auch wirklich Nikotin in den Shots ist und nicht nur Base in Nik-Shot Flaschen an mich gegangen sind
Dass Sendungen versandbereit gemeldet werden, mit entsprechender Sendungsnummer, ist bekannt. PayPal, Klarna... geben in diesem Moment die Zahlungen für den Kunden an den Verkäufer frei. Dass sich die Sendung über Wochen nicht bewegt hat mich dann doch stutzig gemacht.
Es ist auch kurios, dass sich erst Klarna einschalten muss, bis ECVape.de meine Bestellung raus schickt. Und das auf wirklich höfliche Nachfrage und Stornierung keine Antwort kommt.
Es ist ja nochmal Alles gut gegangen,
aber
wie sehen eure Erfahrungen mit ECVape de aus?