A&L : Arômes et Liquides

  • (Ja, der Panda hat es mir irgendwie ein bisschen angetan :lol: )

    Marketing funktioniert.

    Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mir in irgendeinem Shop aus Frankreich Aromen zu bestellen, geschweige denn Werbeartikel eines Händlers.


    Tja, aber dann hatte ich mir einmal die Website von A&L genauer angesehen, die vielen, kleinen Details entdeckt, die in dieser Seite stecken und die vielen süßen Pandas.

    Der Rest ist Geschichte, ich denke, mein Profilbild sagt alles aus. :lol:


    Bin schon auf die A&L Aromen gespannt, die ich mitbestellt hatte. Morgen startet bei mir die große Mischorgie. :nick:

  • Mein 🐼 ist auch gelandet mit dem Rest der Bestellung natürlich. Der Teddy, den ich zu meiner Geburt bekommen habe, wollte auch aufs Bild. :biggrin:



    P.s. ich habe den Alaska Magneten doppelt, wenn jemand tauschen mag (Schottland, Brasilien, Italien, China habe ich bereits).

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Mir ist vorhin beim mischen aufgefallen, dass sich die 50 ml Flaschen bei A&L "geändert" haben.



    Die alten gingen tatsächlich bis 50 ml. Die neuen muss man wirklich bis unter den Deckel füllen um auf die 50 ml zukommen, sind nicht ganz so hoch und haben einen geringeren Umfang. Da bleibt nicht mehr viel Platz zum schütellllllllln.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich glaube, derzeit macht A&L den Hauptumsatz mit Plüschbären…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Die aktuelle war nun meine siebte Bestellung bei A&L und sie haben sich selbst übertroffen. Es ging ja immer sehr fix. Aber diesmal nur ZWEI Tage. Unglaublich. Wirklich absolut uneingeschränkt zu empfehlen.


    Diesmal gab es noch ein großes Faltblatt in der Größe einer Tageszeitung dazu mit interessanten Artikeln über das Dampfen. Klasse.


    P.S. Ich habe die Magneten Schottland und Alaska doppelt. Wer die haben mag schreibt mir einfach eine PN.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Auch nach Österreich kann ich den blitzschnellen Versand (wieder) bestätigen. :doppeldaumen:

    Am 01. Juni frühmorgens bestellt und gestern, am 03. Juni läutete am Vormittag der Postbote an der Türe. Also ja, auch hier nur zwei Tage.

    Mann, ich freu' mich schon wieder so auf's Auspacken später! :trudel:

    Ich hab' mir natürlich auch wieder eine Menge geiles Propapanda Material mitbestellt.


    Ja, ich bin ganz eindeutig immer noch vollends der A&L Propapanda verfallen. :nick:

  • Update: Ich hatte das Panda Paket nun endlich auspacken können...

    Das war das erste Mal, dass "ich" selbst bestellt hatte. Die ersten male hatte Desideria alleine bestellt, das zweite mal hatte ich bei ihr mitbestellt und nun hatte ich zum ersten mal mit meinem eigenen Account bestellt. Tja...



    Für über 200 Euro bestellt und kein einziges Panda Goodie dazu bekommen. Keinen Magneten, kein Poster, nicht mal ein Bonbon!

    Ich glaub', die haben mich garnicht lieeeeeeb!

    ezgif-1-9ea6d7c957.gif




    ...Gleich nochmal was bei denen bestellen. Geht ja aber mal garnicht. :gehen:

  • ShortSeb

    Ahh, jetzt wird mir einiges klar! In meiner Bestellung waren 2 Pandagnete. Da haben die sicherlich versehentlich einen zu viel bei mir reingelegt und Dich einfach vergessen…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Na ja, es geht ja nicht um das Magnet oder Goodie haben oder nicht. Kann mit den Magneten eh nix anfangen.
    Aber es geht irgendwie um's Prinzip. Ich renne in der Freizeit mit Panda T-Shirts rum, trage täglich das A&L Armband, hab' zwei Plüschbären zuhause sitzen, leiste bei meinen dampfenden Arbeitskollegen Missionarsarbeit der aufdringlichsten Art und dann bekomm' ich nicht mal ein Bonbon?
    Nennt mich komplett Ballaballa, aber ich habe mich wirklich ein bisschen gekränkt gefühlt, als ich das Paket öffnete und da war so überhaupt nichts zusätzlich drinn. :tüte:

    Aber ja, klar. Ist schon meckern auch höchstem Niveau wenn man sich darüber beschwert, dass man etwas nicht geschenkt bekommt. Und ich bin mir sicher, dass es auch keine Absicht war.

    Na ja. Mal sehen. Zwei Bestellungen wurden schon wieder aufgegeben. Wenn bei diesen zwei Bestellungen wieder nix dabei ist, weiß ich allerdings ganz gewiss, dass die mich einfach hassen. :rofl1:

  • Ach, mach mit Deinem Equipment einfach mal ein Selfieund schick des denen mit dem Kommentar: Euer größter Fan! Dann kommt bestimmt was!


    Oder sie haben Angst, dass Du Ihnen den Laden leerkaufst…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!