A&L : Arômes et Liquides

  • Hab ja noch ein paar Punkte dort. Muss nur noch überlegen, welches der leckeren Kuchenaromen ich dort bestellen werde. Gibt den Ragnarok, der im Törtchen gut kommt und das Oni, das mir bisher meinen Frühstücks-Müsli im Joghurt versüsst hat.

  • Ich schaue mal. Die Aromen von A&L (die ersten, nur durch kostenfreie Proben, als Zugaben) waren für mich recht lecker. Ragnarok und Oni sind jetzt als Dauergäste bei mir gesetzt und einige andere machen mir auch viel Spass...

    Mittlerweile könnte bei Neubestellungen mir allerdings der Zoll einen Strich durch die Rechnung machen. Aber wenn es um meine Lieblinge geht, werde ich manchmal mutig...

  • Bin total begeistert vom kleinen Französischen Panda. Bestelle seit Anfang des Jahres dort

    Lieferung immer Top vor allem schnell

    Angebot ist echt überwältigend

    Und die Preise sind für mich auch richtig gut.

    Dann noch die super Sache mit den Gutscheinen pro 10€ gleich 1€ Gutschein.


    So nun fertig mit der schwämerei :ja:


    Jetzt zu meiner frage weiß jemand etwas von einer nächsten rabattaktion die letzte (20% auf alles) war ja an ostern.

  • Die letzte Aktion gab es vor genau 1 Monat. Da habe ich nämlich bestellt. Länger als 2 Monate muss man denke ich nicht auf eine 20% Aktion warten. Bis Ende Juli wird es denke ich wieder etwas geben. Aber wissen kann man es natürlich nicht

  • wieviel bestellt ihr so bei a&l? irgendwie sagt jeder bei fb etc was anderes und das verunsichert mich etwas🙈 hab nur das beim zoll gefunden: "Im Falle dieses Versandhandels ist die Zahlung der Verbrauchsteuer in Deutschland Sache des Verkäufers. Der Verkäufer hat hierzu eine in Deutschland ansässige Person als Beauftragten zu benennen, der die steuerlichen Pflichten für den Verkäufer in Deutschland wahrnimmt. Ist aus dem Angebot nicht ersichtlich oder aufgrund der Preisgestaltung fraglich, ob der Verkäufer seiner Verpflichtung zur Zahlung der deutschen Verbrauchsteuern nachkommt, sollten Sie den Verkäufer vor einer Bestellung kontaktieren und sich schriftlich bestätigen lassen, dass die Ware ordnungsgemäß versteuert geliefert wird. Im Zweifelsfall sollten Sie von einer Bestellung der Waren bei diesem Händler absehen." Beispiel war "sie bestellen eine flasche vodka aus polen"😅

  • Ist aus dem Angebot nicht ersichtlich oder aufgrund der Preisgestaltung fraglich, ob der Verkäufer seiner Verpflichtung zur Zahlung der deutschen Verbrauchsteuern nachkommt, sollten Sie den Verkäufer vor einer Bestellung kontaktieren und sich schriftlich bestätigen lassen, dass die Ware ordnungsgemäß versteuert geliefert wird.

    Und genau das interessiert Händler im Ausland überhaupt nicht. Demnach bleibt der in Deutschland wohnenden Käufer allein mir dem Risiko, erwischt zu werden, da die Flüssigkeiten nicht nach deutschem Steuerrecht gekennzeichnet sind. Wäre ja für einen französischen Shop total bescheuert, wenn er die deutsche Steuer entrichten würde.

  • Du darfst eben nur Hardware aus dem EU-Ausland einführen/bestellen. Wenn du Flüssiges bestellst und erwischt wirst (was sehr Unwarscheinlich ist im EU Innenland) gibts Ärger mittem Zoll.


    (Kannst dir 10 Backformen kaufen, aber wehe Du kaufst 1 Knusperkeks aus Holland... z.b.)

  • Mittwoch um kurz vor 12.00 bestellt, gab es gestern um kurz nach 13.00 den Zustellversuch für meine drei Hell 200 AT in gunmetal. :nick:


    Abgeholt hab ich das Paket eben bei meinem "Kauf & Sauf"-Kiosk :bier: um die Ecke mit den genialen Öffnungszeiten. :doppeldaumen:


    Das nenn ich mal fix. :galopp: Und der Preis war mit 35,94 € (40% Rabatt ohne Aktion) einfach mega. :sparschwein:


    Und nach dem Pizza-Panda kam heute der megacoole Deadpool-Panda. Yeah. :weeeheee:


    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Beim guten Panda gibts gerade das Steam Crave Hadron Mini Combo Kit für 67,50€

    So günstig kommt man sonst nicht an einen DNA100C Mod


    Weiß nur noch nicht was ich mit den mitgelieferten Supreme V3 Aromamizer soll.

    Dampfe ja nicht mehr DL


    Ich glaube die werde ich mal bei Dampfanzeigen und Telegram einstellen. Wenn ich da noch paar Euro mit mache war der Mod nochmal billiger :D

  • Huhu

    Hab ja bei dem kleinen Panda bestellt


    Was ist so eure Erfahrung wie lange es dauert bis die Bestellung da ist?

    Und mit welchem deutschen Unternehmen arbeiten die zusammen?

    DHL, DPD oder Hermes?

  • Bei mir sind es in der Regel immer 5 Tage. Mal sehn ob es auch mal schneller geht, heute früh eine Bestellung aufgegeben, Zeit läuft 😁

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!