Neuer MTL VD gesucht mit ordentlich Bums und schlürffrei

  • So Leute. Mal ein Update, weil ich das in Foren selber nie mag, wenns kein Ergebnis gibt.


    Der Arise hat alle meine Probleme gelöst. Kein Schlürfen, kein Blubbern, angenehmer Flash, klein(er als der FeV), leicht, hochwertig, leicht zu befüllen und zu wickeln.


    Dampfe ihn mir der 2x0.8 Disc und lasse aber nur 1 Loch von der Honeycomb auf. So ist er perfekt für mich. Werd aber noch iwann die 0.8er Disc bestellen zum testen.


    Hatte gleichzeitig noch nen GTR zugelegt aber nein. Flashy (in dem Fall Klon) und GTR (kein Klon) dürfen mich verlassen.


    Das Gesamtpaket Arise toppt alles was ich bisher hatte. Danke für eure Hilfe ❤️


    LG

    Sepp



    PS: achja, nutzt einer das Arise MTL Drip Tip? Überlege mir das zu holen habe aber Bedenken wegen 3mm ID und Kondens. Ansonsten muss ich mir ein GTR POM DT kaufen

  • Vape-Sepp Freut mich sehr das dir der Arise auch so gut gefällt :doppeldaumen: .

    Wegen dem MTL Drip, ich habe es und nutze es nicht. Hol dir lieber wie du schon gesagt hast ein GTR Pom Drip tip mach ich auch so finde es perfekt.

  • Vape-Sepp Freut mich sehr das dir der Arise auch so gut gefällt :doppeldaumen: .

    Wegen dem MTL Drip, ich habe es und nutze es nicht. Hol dir lieber wie du schon gesagt hast ein GTR Pom Drip tip mach ich auch so finde es perfekt.


    Dachte ich mir. Dankeschön

    Alternativ das vom Dvarw. Style-Frage.... Egal

    Minor Problems 😂👍🏼

  • Ich greife das hier mal auf.

    Ich suche für die Mini Robot Tube (23mm) noch einen günstigen Zweit-VD.

    Hab schon lange nichts mehr gekauft und bin auch in der Szene nicht mehr up to date.

    Was haltet ihr von Steam Crave Classic MTL und dem neuen Alberich?

    Mein inzwischen einziger VD ist der Bishop weil ich liebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!