Omerta Fanclub

  • heftig, bin auch schon auf dem alten Board ständig über diese Überschrift gestolpert und habe den Thread strikt gemieden, weil ich dachte hier geht's um Fußball o.ä.. :gesichtspalme: dabei bin ich so ein großer Tabakfan :doppeldaumen: 👏

    Werde mir das Crunchy und Woody bei der nächsten Bestellung mitnehmen..

  • Ich habe mich nun doch dazu hinreißen lassen. Einige hatte ja meine Bestellung bei Intaste vielleicht mitbekommen. Die Abstract-Reihe kenne ich ja schon. Die Reihen werden ja durch unterschiedliche Menschen kreiert, deshalb auch „by Omerta“.


    Die Sweet Dreams Reihe reizt mich doch zu sehr und ich habe sie mir bis auf die Sorte Caramel alle zum probieren bestellt. Eine kleine Ausnahme ist noch von Steamtrain in den Korb gewandert. Ich werde sie vermutlich nicht gleich alle öffnen, da ich meine geöffneten Flaschen erstmal etwas minimieren möchte und auch noch 3 GBC und das TNT White auf den Test warten. Ich werde aber zum gegebenen Zeitpunkt meine Eindrücke schildern, sofern ihr euch nicht auf die ganze Reihe Fives Senses selber zum probieren holt.


    Schlecht fühle ich mich mit den Bestellungen nicht, da ich ein Fan von Omerta bin und Liquid etwas ist, was man definitiv benötigt. Eventuell ist dann auch das ein oder andere dabei, wovon noch ein paar Fläschchen für den Bunker angeschafft werden können. Letztendlich sind es immer dieselben Firmen, wo ich wieder sehr probierfreudig bin. Ich habe morgen Urlaub und werde mir heute Abend mal eine Übersicht verschaffen, was ich an Liquid (Shortfills/Aromen so im Haus habe). Ich habe mir vorgenommen, damit 4-5 Jahre auskommen zu wollen ohne zwingend was kaufen zu müssen. Base und Nik natürlich für länger



    Hier nochmal die Übersicht.

  • Mein Omerta-Favorit wurde hier noch gar nicht erwähnt: The Chairman


    Ich steh auf Milchreis und kenne kein anderes Aroma, dass den so gut nachbildet. Das ist schon eine sehr feine und ausgewogene Kreation. Da sticht nichts heraus und es geht auch nichts unter. Und wer es dennoch mal noch etwas zimtiger, vanilliger, milchiger oder gar süsser mag, kann das durch vorsichtiges Beimischen eines entsprechenden Aromas wunderbar modifizieren.


    Da es nur eine dezente Süße hat, kann ich das tagelang dampfen. Habe mich für die Zukunft reichlich damit eingedeckt.

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Moin!


    Eure Worte und Beschreibungen haben mich auf die Omertas neugierig gemacht. Habe gerade bei einer OWL-Bestellung mal The Boss und The Chairman mit in den Warenkorb gelegt. Ich lass' mich mal überraschen, wie mir das schmeckt.


    Gruß


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. - Winston Churchill

  • Ich habe noch nicht alle probiert. Die mit Erdbeere kann ich sagen, sind nicht mein Ding, da bin ich aber eh schwierig und hatte es mir fast gedacht. Ein Erdbeerfan wird sie aber eventuell mögen.


    Das Lemon Meringue und Tripple Berry finde ich aber richtig gut.


    Im Grunde habe ich 2 nicht probiert. Two Apples hatte ich nicht mitbestellt, soll nicht gut sein, reizte mich aber auch nicht. Mixed Berry habe ich im Bunkerschrank. Da bin ich mir aber sicher, dass ich es mag. Ich hatte noch kein Liquid mit Kaktus und Früchten, das ungenießbar war.

  • Tripple Berry

    ist das auch mit etwas Teig? sieht auf dem Bild bei Zazo so aus. dann würde ich das auch haben wollen, hab es schon in der Hand :D


    und bei dem Lemon Meringue Pie, ist da die Zitrone oder der Teig im Vordergrund?

  • Giant_Vapor Das Tripple ist mit Teig und den schmeckt man raus. Das Lemon erinnter mich sehr an Emma, das ist, meine ich, von Smoking Bull mit Nebelfee zusammem

    N?! War im Grunde das einzige Liquid, dass mir mit Zitrone gefallen hat. Mit Lemon Tart hat e äs zum Glück nicht ansatzweise auch nur ein bißchen Ähnlichkeit.

  • Ich Hoff, als Nicht-Tabak-Fan darf ich Euch den noch dran teilhaben, dass ich meine bislang zwei getesteten Omertas voll gern mag, quasi süchtel :schäm:: Grapefruit Ice + Mojito Lemon.


    Im Schrank wartet noch Watermelon Mix Sorbet. Wenn das (Dritte) auch so gut sein sollte wie die beiden Anderen, bin ich froh über mehr Rabatte wie bei Zazo :)

  • Desideria Omerta ist Omerta, ob Tabak, Kuchen oder Frucht, ist dabei völlig egal und schön, wenn sie Dir schmecken.😁 Mojito hatte ich das letzte Mal auch mitbestellt, da ich im Frühjahr/Sommer auch ganz gerne erfrischende Liquids mag. Probiert habe ich es allerdings noch nicht.😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!