Robusten Akkuträger für 18650 gesucht

  • Caliburn, Evio C & Co. Gut, sind halt Pods, die müssen auch getauscht werden, die sind aber wegen ihrer geringen Masse quasi Absturzsicher.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Der Siren 2 ist schon recht Geschmacksstark und Mtl weit oben, da kommt kaum ein Pod/Fertigcoilsystem hin.

    Eine alternative zu den Gummis wäre evtl. ein Tankshield aus dem 3D-Drucker ? Könnte man dann ja "stylen". Oder nen Metaller fragen, ob der einem einen Stahltank machen kann ?

    Die Geekvape AT's der alten Reihe sind schon richtig gut, die Solo und die Legend kann man ja sogar bisschen individualisieren. Zumindest glitzert die meiner Freundin wo andere nur schwarzes Leder zeigen :D :D

  • Ich würde einen Lost Vape Grus empfehlen.

    Der ist schön massiv. Habe selber zwei Stück davon und die haben schon mal einen Sturz überlebt.

  • So hab für Sie jetzt mal nen FORZ im Sale bei Intaste gekauft, kann man für 24,90 glaub ich nicht viel falsch machen.


    pfanni so ein AIO System wäre aber evtl. Auch nicht schlecht, kenn mich aber da nicht so aus, da gibt es doch solche Boxen wo man auch Einheiten zum selbstwickeln hat oder täusche ich mich.

    Was wäre denn da ein gutes Produkt so Preis/Leistungs massig.

    Tequila Sun[A]rise

  • Gute Wahl der Forz. :doppeldaumen: Ich habe ihn mal bei einem Sale sehr günstig gekauft und er hat sich Stück für Stück in mein Herz gedampft. Ich finde, dass er etwas besser aussieht als der Aegis Solo und vor allem besser in der Hand liegt. Das ist ein echter Handschmeichler, weil er etwas weniger breit ist.


    Hier mal ein Foto von beiden...




    Deine Schwiegermutter wird sich freuen. :nick:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Margok79

    AIO Systeme gibt es unglaublich viele.


    Mir persönlich gefällt die dotmod dotAIO sehr gut, weil sie einfach unglaublich kompakt ist und top verarbeitet ist. Zusammen mit einem dotshell RBA ein richtig gutes MTL Gerät. Ich habe eine Dotmod AIO SE mit DotShell RBA und verwende sie häufig und gerne, hauptsächlich unterwegs. So richtig günstig ist diese Kombi aber nicht.


    Noch besser gefallen mir die Geräte mit Boro Tank, die sind zwar größer, aber man hat auch einen größeren Tank und last but not least eine große Auswahl an Bridges - als Verdampfer, da findet man auch was schönes für RDL. Mich begleiten da zwei VandyVape P AIO, die schon einen guten RBA im Lieferumfang haben und sogar einen 21700 Akku besitzen. Das Gehäuse ist komplett aus Plastik, aber trotzdem recht solide. Auch mein SXK Billet Box Clone macht einen guten Job, schönes Alugehäuse, DN60 Chipsatz, aber nicht ganz so einfach zu beschaffen, es ist halt eine China Plagiat des US Originals. Aber auch diese Geräte sind nicht ganz billig, alle knapp dreistellig.


    Es gibt aber auch noch viele (proprietäre) AIO Geräte, die Du Dir anschauen kannst z.B. der

    ARTERY - COLD STEEL AIO RBA KIT könnte was für Dich sein, wenn Du etwas günstiges suchst, ich habe aber keine persönlichen Erfahrungen mit diesem Gerät.


    :dampferpirat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!