Hall of Vape 2022 in Stuttgart

  • Und das direkt auf der Startseite, bin wohl blind :lach:

    (Neee, hatte nur den Hallenplan angeschaut und kurz die FAQs überflogen und nichts dazu gefunden, danke Gomjabar )

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Pass auf, Gomjabar wenn Du in ein Gespräch mit denen kommst und genüsslich an Deiner Pfeife ziehst.

    Die stellen Dich u.U. schneller hinter den Tresen als Du gucken kannst. :biggrin:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Bei der Modders Gallery sollte man vor allem schnell sein. Die letzten Male waren die richtig schönen Sachen recht schnell nach Öffnung schon weg. Sind ja oft auch Einzelstücke.

  • ich schaue mir das dieses mal entspannt an, habe die Messe ja in Sichtweite :biggrin: Die beiden male zuvor waren, bis auf die viel zu Laute Mucke, super. Aber am Ende brauche ich zum heutigen Stand nur 2 Corona Ersatzdriptips...

  • Ich bin auch recht entspannt, obwohl ich mich immer mehr freue.


    Am meisten freue ich mich eigentlich, ein paar Leute wieder zu sehen, bzw. endlich mal persönlich kennenzulernen. :)

  • Ich gehe zu so einer Messe erst hin wenn diese in Österreich stattfindet. Reise keine 5-6 Hundert km für so was an.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Bei mir sind es 300km, das ist aber auch so mein Limit.


    Die ersten Male gab es auch noch viele Neuheiten auf der HoV, da war die Messe Erstverkaufstag. Das ist dann schon cool, wenn man da sowas ergattern kann.


    Mittlerweile gehen die Hersteller aber viel dazu über, bereits im Vorfeld zu releasen. Oder danach. Ist schon schade.

  • Ich habe auch vor hin zu gehen, wird meine erste Dampfermesse...


    Kann man da das eine oder andere Schnäppchen machen oder sind die Preise vergleichbar mit den Onlinepreisen?

  • Kann man da das eine oder andere Schnäppchen machen oder sind die Preise vergleichbar mit den Onlinepreisen?

    Ich war auf der letzten HoV, war damals doppelt so groß aka 2 Hallen und mehr Tage. Ob es da noch Schnäppchen gibt kann ich jetzt so nich sagen. Wird a) beschissen voll weil weniger Öffnung für die breite Masse und b) der Ansturm sicher auch nicht besser wird.


    Preise waren 2019 schon günstiger, aber auch eher marginal, kommt drauf an was du suchst

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • ich glaube das es im Liquid/Aromen/Base/Shots Bereich durchaus günstige Angebote geben wird. War 19 auch schon so, hab für 20 Shots 10 Euro gezahlt, war damals aber auch noch ein harter Noob ohne wirklich Ahnung aber die Preise waren schon attraktiv. Die Hardware Preise (kann nur von einem Innokin Set, das im Internet ca. 70 Euro gekostet hätte berichten, ca 55 Euro teuer war, berichten) kann ich gar nicht einschätzen.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Denke da werden auch viele mit dem 9€ Ticket hindüsen.

    Machts auf jeden Fall erschwinglicher, aber rappelvoll.

  • @TheMaskedYaiba da würd ich noch draufzahlen :D ich schwanke aber immer noch ob ich hingehen soll

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!