Siegfried RTA von Vapefly

  • Da muss ich nochmal schauen, das 300 würde ich fast hinter geworfen bekommen.

    Drei A4 Blatt für unter 10 Teuronen.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Ansonsten kenne ich jetzt nur Zivipf oder Amazon als Quelle für Mash-Blätter.

    Wenn ihr da noch eine Alternative habt, immer raus damit.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Ich hab bis jetzt immer bei Zivipf gekauft. Kostet zwar mehr als Dein Angebot, aber selbst ein kleineres Blatt ist ja auch sehr ergiebig.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ansonsten kenne ich jetzt nur Zivipf oder Amazon als Quelle für Mash-Blätter.

    Wenn ihr da noch eine Alternative habt, immer raus damit.

    Probiere es mal mit dem 200er V4A von Ricardo.

    Besonders viel falsch machen kann man eigentlich nicht beim Siggi.
    Viel Watte und schön um die Rundung der Base abschneiden.
    Bsp. zur Wicklung mit Fotos gibt es hier ja genug.

    https://www.riccardo-zigarette.de/VandyVape-SS316L-Mesh-Wire-200-Mesh-5-Fuss-%3d-1524-cm

  • Ja Glückwunsch zum ersten Siegfried.

    Ich habe auch einige Kits manchmal mag ich es „Oldschool“.

    Er ist einfach zu wickeln das ist kein Hexenwerk hast du ja selbst gesehen.

    Ich persönlich mag das 300er Mesh sehr,Ich habe das in allen meinen Meshis drin und finde das auch nicht zu süß.Das ist natürlich eine reine Frage des persönlichen Geschmacks aber ich mag es so und würde das auch empfehlen.

    Da kommt dann auch nochmal richtig was an Geschmack und feineren Nuancen raus im Gegensatz zu dem Ni80 das ich persönlich KEINEM empfehlen würde.

  • Ich persönlich mag das 300er Mesh sehr,Ich habe das in allen meinen Meshis drin und finde das auch nicht zu süß.Das ist natürlich eine reine Frage des persönlichen Geschmacks aber ich mag es so und würde das auch empfehlen.

    Ja, reine Geschmacksache.
    Man kann aber trotzdem sagen das es ab 300er süßer wird.
    Wer das mag ist damit gut bedient und kann es noch steigern.
    Wer nicht auf die Betonnung auf Süße und meiner Meinung nach auch mehr Geschmack steht, würde ich eher 200er, oder 150er empfehlen.
    Eigentlich muss das jeder selber probieren und man kann da nix empfehlen.

  • Glückwunsch manitos

    Lass dich nicht kirre machen. Wenn es schmeckt passt es doch.

    Ich fahre ihn mit 400er.

    Fange einfach mit irgendwas an, und bei den nächsten Bestellungen wandert halt immer mal nen Bogen mit bei.

    Bei Zivipf zum Newsletter anmelden und man erhält immer den aktuellen Rabbatcode für 10-15% (oder hier dem Angebotefred verfolgen)


    Der Tip mit dem etwas schmaler schneiden ist beim ungeregelten Sigi-Kit nicht falsch.

    Ich schnippel die Bleche bezogen auf die Mitgelieferten mittlerweile ca. 1mm länger.

    Sinn ist halt bei Beidem mit dem Widerstand etwas höher zu kommen, dann knallt ein frisch geladener Akku nicht direkt zu sehr durch.

    Bei 0,2Ω ist da sonst da Kokelgefahr etwas erhöht. Nicht immer schafft man die perfekte Wattemenge.

    Ich jedenfalls nicht.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Na gut, da nun für fast jede Meshart Einer für gesprochen hat :doppeldaumen:

    Bin ich dran.

    Also ich benutz in allen Mesh VD's das SS 150er Mesh.

    Ich benutz das Vandy Vape Mesh von der Rolle, ob mans es nun vom Meshbogen unbedingt benutzen muss, muss ebenfalls Jeder für sich entscheiden.

    Feineres Mesh geht mir zu schnell zu und is mir zu süss.


    manitos schau dir mal bitte dieauf der ersten Seite hier im Thread meine Bebilderte Anleitung an,

    hab da ein paar wichtige Punkte genannt die wichtig sind.

  • billiger als steamtime wird es wohl nicht werden, ist ein sehr guter preis.

    noch die 11,11% dampfpiraten-rabatt drauf, dann bist du gut dabei.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Hi. Ich nutze meinen Siegfried mit 150er mesh. Ich weiß, je feiner das mesh desto mehr kommt die süße vom Liquid rüber. Wie ist das mit Kühle? Kann man das auch durchs mesh beeinflussen?

  • Eher nicht Jana, mit mehr W23 (Koolada) schon - aber Vorsicht, ist irgendwann dann eher Hirnfrost.

  • Jana ....du meintest ob die Frische zu oder abnimmt von der Mesh Art her?


    Also ich habs so wahrgenommen, umso feiner das Mesh - umso Süsser und umso weniger Frische.


    Also nimmst du 200-300er Mesh wird die Frische etwas geringer ja, aber die Süsse nimmt auch etwas zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!