Danksagung an UNSER BOARD (!)

  • Super danke!!!

    Jetzt muss ich nur noch mein dunkles Verdana Theme bekommen, bei den anderen Themen wird die Schrift bei Android ersetzt :(


    Aber lasst euch Zeit ich kann auch erstmal das weiße Woltlab Core Standard Theme nehmen :)

  • Hab gerade erst mal auf das Dark Ocean by Achim gewechselt, da der Standard-Style für mich eher unangenehm war.


    Ist zwar nicht der, den ich zuvor hatte, weiß aber auch nicht mehr, welcher das war, wie ich zugeben muss.


    Bislang sieht alles ganz gut aus, läuft rund, ist nur noch etwas gewöhnungsbedürftig.


    Ein <3 liches Danke an das Team, ihr seid spitze! :doppeldaumen::doppeldaumen::doppeldaumen::doppeldaumen::doppeldaumen::doppeldaumen::doppeldaumen:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Bin fast ausschließlich auf Android mit dem Firefox in der Desktopansicht hier unterwegs.
    Mit der neuen Anordnung klappt das jetzt noch viel besser als vorher, Top. :thumbup:

  • Ja. forum ist echt schneller jetzt, von mir auch ein grosses Danke, so ein Upgrade und die Anpassungen danach sind ja ein schöner Aufwand, toll umgesetzt!

  • Jetzt hört mal langsam auf mich hier mit fremden Federn zu schmücken. Ich hab doch quasi nur das System zerschossen :dancer: und fertige Pakete installiert , das anschließende Fixen war und ist nach wie vor Teamarbeit von vielen.


    Auch von Euch Allen die jeden noch so kleinen Fehler akribisch suchen, finden und dann auch melden.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Vielen Dank für den Restart einiger Themen.


    Ja, es ist schade, dass so viel Info verloren gegangen ist, aber viele werden sich jetzt deutlich wohler in ihrer Haut fühlen. Manchmal ist ein Restart wirklich die sauberste Möglichkeit. (OT: Ich denke, das sag ich auch mal den SAP- und IT-Profis in unserer Firma, wo das SAP seit 1,5 Jahren nicht ans Laufen kommt und wir deshalb mit handgeklöppelten Excel-Tabellen arbeiten).

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Bedankt euch bei Sp@rrow der das hauptsächlich übernommen hat und bei denen die das per Abstimmung mit entschieden haben.


    Ich war dagegen, aber es war eine Teamentscheidung das so zu handhaben.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Ich finde es gut das überhaupt über einen (teilweise) Restart gesprochen und darüber abgestimmt wurde!


    Wie immer hat jede Münze zwei Seiten, wir haben eventuell etwas verloren aber Wir gewinnen auch etwas. Wer weiß, für was das gut war... :applaus:


    Vielleicht kommt jetzt auch wieder etwas mehr Optimismus zum Vorschein. Mich würde es freuen! :piratthumbsup:


    Das Team macht einen sehr guten Job hier :respekt: vielen Dank dafür! <3


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!