Danksagung an UNSER BOARD (!)

  • Mein Dank gilt den Admins, klar. Aber auch allen, die sofort hierher umgezogen sind und nun das Forum mit Leben und natürlich auch Infos, ihren Erfahrungsberichten etc. füllen. Und auch denen ein Danke, die auf dem alten Schiff vielen anderen den Weg hierher gezeigt haben trotz widriger Umstände. :zwinkerlady:

  • Ich schließe mich selbstverständlich all meinen Vorrednern an, es ist absolut beeindruckend was vor allem ihr als Team, und auch wir als Mannschaft hier geschaffen haben :pratenbier:


    Ich möchte hier auch nochmal ganz speziell unserer lieben Mia danken! Einfach klasse, was du für uns Dampf-Piraten an Shop Rabatten raus holst :kuschel:

  • Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches :danke: an unsere Brückencrew ... Ihr macht einen hervorragenden Job.

    Nun liegt es an allen Piraten, das Schiff auch ordentlich vollzuladen, vor allem das geballte Wissen hier zugänglich zu machen ... aber so wie sich das Leben auf diesem Kahn :ghostship:entwickelt, bin ich da frohen Mutes.


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • Auch wenn ich größtenteils nur noch mitlese, bin ich froh, mit umgezogen zu sein. Ich mag die Gemeinschaft und den Zusammenhalt, auch wenn ihr, in der Vergangenheit, ganz extrem meinen HWV getriggert habt 😂


    Die alte Heimat zu verlassen und ein neues Schiff zu „bauen“ das der Gemeinschaft als neues Zuhause dient, verdient mehr als nur Respekt!


    Vielen lieben Dank an alle, die das ermöglicht haben!!!

  • Hey Leute,

    ich habe jetzt die letzte Stunde oder so damit verbracht, die Story dieses Board-Wechsels etwas nachzulesen.

    Ich bin wirklich hocherfreut, daß ihr das hier aufgezogen habt. Ich war im alten Forum ne Weile lang recht aktiv, auch als Ersatzhandlung zum Zigarettenentzug und aber vor allem, weil es eine echt geile Community war.

    Es hat seinen Grund, warum ich immer wieder vorbeigeguckt hab, auch wenn ich thematisch gar nicht mehr dabei war ;)

    Daß ihr das jetzt, soweit ich das sehen kann, in voller Mannschaftsstärke zusammen hier aufzieht, finde ich richtig sentimental schön :applaus:.

    Und da ich ja vor 2 Tagen zu rauchen aufgehört habe, werde ich wieder öfter reingucken. Es wäre zu schön, wenn dieses Board in einem Jahr an der alten Forenleiche vorbeigesegelt wäre. Was hier fehlt, ist der unanimierte standardgroße "grin" smiley, den das alte board auch schon nicht hatte.

    Beste Grüße an alle euch Mods und Matroseninnen :wohoo:

  • Ich freue mich auch, das hier nun ein Forum ist, in den es um das geht, weshalb ich mich angemeldet habe.


    Das war das Dampfen …. und alles was da zu gehört .


    Dies ist hier vorhanden und ein netter guter Umgang dazu.


    Also ♥️ herzlichen Dank an die Leute die das möglich gemacht und umgesetzt haben.

    Ebenso an alle Leute die hier sind alles mit Leben füllen.

  • Ich war ja schon in einigen Foren engagiert und aktiv dabei. Aber dieses Piratenschiff ist etwas ganz besonderes!


    So eine gute Crew hatte, glaube ich, nur Sandokan, der Tiger von Malaysia an Bord! :piratthumbsup:


    Ich freue mich sehr, Teil dieser eingeschworenen Gemeinschaft zu sein!


    Tolle Leute hier… ich bin gern dabei! :applaus:


    Ahoi! :ghostship:

  • Ich habe zwar nicht gemeutert auf der Titanic... aber als ich mitbekommen hab, dass die gesamte Crew und

    Mannschaft herher überfgesetzt hat wollte ich auch dabei sein....

    Habs bislang nicht bereut

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Dieses Schiff ist für mich auch eine "Insel" der Dampfernerds - im positiven Sinne und die Stimmung ist hier echt mehr als gut !!! (So viele Rufzeichen kann ich gar nicht setzen) und jeder einzelne leistet hier seinen Beitrag.

    Echt eine tolle Truppe und ich hoffe das sich hier viele Wohl fühlen, danke an die Mannschaft für eure Engagement !

    Möge die Fahrt noch lange weitergehen ;)


    :ghostship:

  • Geschrieben wurde hier viel und eigentlich fast alles gesagt.


    Ich kann auch nur Danke sagen, das Forum ist toll und ich fühle mich hier wohl.

    Bei dem Team wird das sicher auch so bleiben. Einfach tolle Arbeit von Euch, Danke dafür. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!