Beiträge von Alt Control

    Ich hab jetzt mal deaktiviert, dass sich der AT sperrt, läuft ohne Probleme, deshalb schliesse ich die Akkus aus.

    Für mein Verständnis, kann es eigentlich nur softwareseitig sein. Lässt sich das Gerät komplett neu flashen? Habe dazu nichts gefunden.


    Hab auch mal den Support kontaktiert, warte da aber noch auf Rückmeldung.

    Ich werde auf jeden Fall berichten.

    Hab den AT jetzt mal auf Werkseinstellungen gesetzt und werde es mal testen.


    Da ich Anzeigefehler beim Sperren/Entsperren erhalten habe (Zeilen verschoben, überlappende Anzeigen usw.), habe ich auch mal das Piraten Theme getestet. Damit ist, im Replay Modus, schon beim Feuern das Display schwarz geworden (Beleuchtung ist aber an).

    Anschliessend nochmal Werksreset und die Profile ausgeblendet, die ich nicht nutze, u.A. Kanthal.

    Das Problem besteht dann weiter und was mir aufgefallen ist, ist dass nach dem stromlos machen, trotzdem noch der Kanthal Mode da ist, bis ich das Profil wechsle, dann sind wieder nur die Profile aktiv, die ich eingestellt habe.


    Ich habe jetzt nochmal alles zurückgesetzt und lasse alle Profile aktiviert. Damit teste ich jetzt mal, ob der Fehler weiterhin besteht und deaktiviere nach und nach mal die nicht benötigten Profile. Mal schauen, wie der AT darauf reagiert.


    Ich halte euch auf dem Laufenden und schonmal vielen Dank an alle!


    Edit: heal2000

    Der Stealth Mode findet sich in Escribe unter "Anzeige".

    Der ist (und war) allerdings deaktiviert.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


    sanchovape

    Auf Werkseinstellungen, habe ich ihn noch nicht zurückgesetzt, werde ich aber mal versuchen.


    heal2000

    Wo sehe ich, ob der Stealth Mode an ist, finde da keine Einstellung.

    Aktiviert habe ich da zumindest nichts und meistens funktioniert es ja, nur leider tritt der Fehler immer häufiger auf.

    Was bedeutet denn der Session Mode? Der ist deaktiviert.


    rollerfahrer

    Vielen Dank, ich setze den AT heute Abend mal zurück und installiere das Theme neu.


    Edit: Session Mode ist geklärt, das hat dann wohl nichts damit zu tun.

    Hallo zusammen,


    ich bin, seit etwas über einem Jahr, stolzer Besitzer der Lost Vape Thelema Solo DNA 100C und möchte sie echt nicht mehr missen.

    Allerdings habe ich immer häufiger Probleme mit dem Display, nach dem Entsperren (5x Feuertaste).

    Es werden die 5 Punkte angezeigt und danach wird das Display schwarz. Feuern funktioniert und die Hintergrundbeleuchtung funktioniert ebenfalls.

    Erst wenn ich die Batterie rausnehme und wieder einsetze, funktioniert das Display wieder normal. Manchmal (selten) auch erst nach dem 2. Mal.

    Jetzt dachte ich mir, ich mache mal nen Support Fall auf und stelle nun fest, dass es nur 6 Monate Garantie auf das gute Stück gibt.


    Ich weiß leider nicht, welche Infos ihr benötigt, um mir - hoffentlich - helfen zu können.

    Es ist das Standard Theme drauf, Update über Escribe wurde durchgeführt, hat aber nichts verändert.


    Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann und vor allem, ob man das lösen kann, ohne das Gerät einzuschicken?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Ich hab das Miboxer C4-12 und bin absolut zufrieden. Externes Netzteil und bei Bedarf 4x 3A. Hab‘s schon länger im Einsatz und kann nichts negatives sagen.

    Vape-O-Maniker Laut dem QR Code auf der Verpackung, war es auch ein Original. Aber wenn ich soviel Geld für ne Box ausgebe, soll sie auch vollständig beschriftet sein. Gab ja auch keine Preisreduzierung, für die fehlenden Buchstaben 😂


    thirtyfourtwenty Laut Lost Vape, lassen sich die Deckel auch einzeln kaufen und austauschen. Hab dazu aber noch nichts gefunden, muss dazu aber auch sagen, das ich nicht sonderlich lange danach gesucht habe.

    Die schöne Box dürfte bald am Ziel ankommen, da ich erst vorgestern dazu gekommen bin, sie auf den Weg zu bringen. 2 Mal war die PDF beschädigt, die das Rücksende-Etikett enthalten sollte, einmal war ne Absendeadresse aus Portugal drauf und dann hat‘s aber geklappt 👍

    Die Reaktionszeit ist weiter top!


    Jetzt werden sie die Box „prüfen“ und dann bekomme ich entweder nen Gutschein, inkl. Expressversand oder sie schicken direkt ne neue Box, falls lagernd.


    To be continued…

    Hier schonmal ein kurzer Zwischenstand. Die Reaktionszeit ist echt flott 👍

    Ich muss die Box jetzt leider erstmal zurückschicken, obwohl wir uns schon so gut angefreundet haben 😢

    Mal sehen, wie schnell ich Ersatz bekomme, denke aber, dass die auch hier flott sein werden.

    Ich werde berichten.