Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread

  • Ich habe heute meine DOVPO Riva bekommen und habe die mit Escribe heute einmal eingestellt.

    derzeit bin ich voll auf zufrieden und hoffe das bleibt auch !

    Natürlich ist hier mein Squape NDuro am Start


  • @Papa_Baer nicht ärgern!


    Keiner MUSS, jeder DARF!


    Ob ihr es nun macht oder nicht, sei euch überlassen.


    Ich merke mir, wen ich angesprochen habe und wen nicht. Ein zweites Mal würde dann nur aus Versehen passieren. Auch möchte ich das nicht unbedingt hier im Thread, kann man auch per PN.


    Und wenn einer partout nicht will, dann ist das eben so.


    Sich darüber ärgern ist Quatsch!


    Also, macht wie ihr wollt, fühlt euch aber nicht angegriffen, wenn man euch nett darum bittet.


    Ach so, Topic:


    Bonza auf Pharao Slim Piece und Dead Rabbit auf Hammerhand


  • Das könnt ihr als User auch gerne machen, wir lesen auch nicht jeden Beitrag und übersehen so etwas.

    Mache ich nicht gerne, weil (nicht falsch verstehen) ist nicht meine Aufgabe andere zu belehren oder zurechtzuweisen, da würde ich mir vorkommen, wie die Forenpolizei.


    Wenn ich so was wollte, würde ich fragen ob ihr noch ein 12 Moderator braucht.


    Aber nun gut, lass uns das Thema einfach beenden, jetzt weiß ich ja wie es hier eingestellt werden soll.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Für den Rest des Abends mal nen frisch gemachten Vandy Vape Triple-II RTA auf Yihi SX Mini SL Class eindampfen :doppeldaumen:

    Wurde langsam Zeit... Watte war jetzt 10 Wochen drin...



    Gruss, Chris

  • Zum Abend die Lost Vape Centaurus DNA 250C Box Mod Limited Stabwood Edition mit einem Siegfried drauf bestückt mit SS 150er Mesh.



    Muss einfach mal was los werden und zwar du Dani und Deine Kombis.......die hauen mich jedes mal um, zu sehen wie das alles gewachsen ist an Gerätschaften. Und was du da genau ausgewählt hast und zusammen fühgst an AT und VD, es passt alles perfeckt zusammen. Selten so schön gesehen wie sich einer da die schönen Sachen zusammen sucht . :ja:

  • Danke lieber Painkilleraxel:freun: Ich werde auch immer mehr zum Monk (Monkin gibt es ja nicht😂) was das optische Gesamtbild betrifft. Das war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ich damit anfange, also mit dem für mich optisch passendem Feintuning. Ich mag das, wenn der Verdampfer zum Mod passt und dabei muss es nicht unbedingt teuer sein, sondern einfach für mich perfekt zusammenpassen. Die la Petite ist ja fernab vom Highendbereich, gehört für mich aber zu den Hinguckern schlechthin. Ich habe mich sehr auf nicht bunt eingeschossen, weil silber und schwarz halt immer geht und auch zu fast jedem Verdampfer von mir passt. Die Monarchy haben auf der la Petite ihren festen Platz gefundenund der Kayfun lite und vermutlich der EDGE finden auch noch den Weg auf die Box. Mittlerweile bin ich mit meiner Hardware sehr zufrieden. :freu:


    Ein bißchen Handlungsbedarf besteht aber dennoch.


    Kayfun lite auf Dani (kommt auf la Petite), Sputnik auf abgerocktem Pico (darf dort bleiben), Patibulum auf Pico Pro (der oder der Patibulum Unleashed kommt auf die Dani micro wegen Ultem😉), GTR auf Asmodus Colossal, bleibt, weil weiß tatsächlich schwierig ist und ich keinen 350-400€ Mod kaufen werde), Patibulum Unleashed noch auf Pico Pico mit Stabwood-Body, Gambit von Hood Mods auf abgerocktem Pico (der wird vermutlich auf die Dani purple platziert), Sputnik mit Ultrananotank auf dem Hilt (darf dort bleiben) und Sputnik mit Nanokit auf abgerocktem Pico (darf vermutlich darauf bleiben).




    So sehen ungefähr meine Pläne aus. Einige bleiben halt unverwüstliche Arbeitskombis. Meine Picos, die Easy Side Mods mit den zwei Gata, die nicht auf dem Foto sind. Wenn ich alles habe, wie ich es mir vorstelle, dann gibt es sicherlich nochmal ein Gruppenfoto. Viel ist zumindest nicht mehr in Planung und nächstes Jahr ist Vape Watchers angesagt.😁


    Ps: Und von SBS habe ich mich fast gänzlich verabschiedet. Ich nutze nur zwei für die Arbeit und der Sputnik sitzt auf dem Aviator G-Mod. Die Kombi mag ich, weil sie echt leicht ist. Ansonsten habe ich für meinen Teil festgestellt, dass die mehr Nach- als Vorteile mit sich bringen.

  • Normalerweise Plaste auf Plaste (SiChro auf S-Rabbit), aber heute mal Flash e Vapor auf Minikin v2, obwohl es gar nicht passt. Zu groß, zu kopflastig, zu nervig. Aber sonst nur die Vapor Giant v2. Mechanisch ist das aber für mich nix bei 1 Ohm. Anders schmeckt das aber auch nicht für mich.

  • Nach einem laaangen, anstrengenden Tag gefüllt mit Einkaufen, Verwandschaftsbesuch, vorbereiten von 20 RTAs für den Verkauf und komplettem neu sortieren meines Dampferschranks endlich Feierabend mit:

    Expromizer V5 auf Swag 2, Taifun GT4 auf Odin Mini 100, Juggerknot MR auf ZQ Essent, Vapor Giant Kronos 2S 2021 auf Pico Pro, Steamcrave Aromamizer Plus V2 auf Geekvape Aegis Max, Oumier Bombus auf Augvape Fox One und Spaten Münchner Hell in brauner Glaspulle :doppeldaumen:

  • Shrek passt der GT 4 da auch mit dem Standart Tank drauf...

    (Ich kann ja nix kaufen, aber ne Liste machen ist ja ok)

    Crasionion

    Ja, der Standart Tank passt da auch drauf. Ändert sich an der Breite ja nix.

    Ist mir nur zu schwer.

    Ich fülle lieber öfters nach.


    Bei mir im Moment der Bishop MTL auf dem Aviator Mods G Mod.

  • Die drei von der Dampfstelle :biggrin:


    Vor kurzem noch inaktiv, jetzt zum Testen von Mr. X Tobacco (Latakia, Virginia, Burley)


    Merlin Nano auf Eleaf Aster



    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!