Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread

  • der Mod feuert wie die Hölle.

    Kann ich so unterschreiben. Samsung 20s bzw. 30T bei der grossen Version rein und eine Knallercoil und ab gehts.


    Da musste ich das Setup spontan herauskramen.


    - Purge Murdered Out Pharao

    - Asgard mit goldfarbenem Tuning Deck und Asgard Ultem DripTip und versilbertem 510er Pin (massiv wäre genial. war leider immer ausverkauft, wenn ich danach geschaut habe)

    - Purge Full Silver Cup


    Das ist meine Nr. 1 unter den kleinen mech. Tuben.


    Den habe ich mir vor einiger Zeit (als ich noch jung und hübsch war) zusammengespart und der wurde über einen Händler in Amiland für mich bestellt. Dann kamen nach und nach die Zubehörteile dazu. Mit der Full Silver Cup hatte ich sehr viel Glück und konnte sie sehr günstig als letztes Stück in einem deutschen Shop erstehen. Die Kupferkappe haut genauso raus, aber ich wollte das Setup so richtig aufpimpen.


    Sollte ich definitiv ab und zu dampfen. Leider kann ich DL nicht mehr lange dampfen. Mit MTL bin ich nun glücklich und zufrieden. Hatte jedoch anfangs lange, massive Probleme mit Geschmacklosigkeit und habe tolle RTAs verkauft, die ich mir nun nocheinmal zugelegt habe.


    Das ist das gute Stück:




    Da passt alles, auch schön ausgerichtet. Ich muss aber sagen, dass die Hagermanngravuren des Pharao in angelaufenen Messing am besten ausschauen.


    Coils sind noch drin, Watte rein. Aber nicht mehr heute.


    Den Mod hatte ich mal zum Solinger Stammtisch by SunnySide (Vape and Art Gallery, toller Shop, tolle Leute) mitgenommen. Nein, da kam keine lasche 0.13er Becoilung rein... das war weit darunter. :bomb: <---? Nicht mit einer Samsung 20s. Kein Problem.


    *** Das habe ich gerade in Betrieb. 2 Liquids gemischt im FeV. Schmeckt klasse ***



    Wenn Euch im "Dessertliquid" ein wenig Tabak fehlt, einfach etwas reinmischen. Gibt dem ganzen ein herbere Note.


    Aus Nostalgiegründen...Die Bärchenbox... es tut mir leid, aber ich kann nicht anders... :anbet: :anbet: :anbet:



    Dazu schreibe ich woanders nocheinmal etwas. Serielle Box (2x Samsung 20s <3), CSMNT Vers. 2 mit Custom DripTip. Oller 3D-Print Charme, innendrin alles silberfarben und einfach... das ist es einfach. :lol:


    FIN.

  • Das Teil soooo geil Stimpy

    Super stimmig :doppeldaumen:

    Und das auch noch, wenn man nicht mehr jung und hübsch ist :nick:

    Hab ich echt lange nicht mehr gesehen - wunderschön :applaus:


    Jetzt gerade das hier am Start:

    Altes Foto (die Keen dahinter war noch ganz schwarz), aber genau so steht die Kombi vor mir.

  • Stillleben mit Maus:


    Brunhilde MTL auf Aegis Solo 2

    GT One (Klon) auf Aegis Mini 2



    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • Soeben frisch gemacht die beiden;

    heute im Wechsel:

    Argus GTII mit Taifun GT4, befüllt mit lecko Feenchen, nom…nom… :dampf:

    Und Dani Micro mit Taifun GTR, befüllt mit unbeschreiblich gutem Opium


    Wünsche allen einen schönen Sonntag :dance:

  • Die 12ml im Tank reichen bei den schönen kleinen 3mm Coils von Niko, für etwa 200 Züge. Die Akkus im Gaur 21sind erst nach 2,5 mal tanken leer. Der Geschmack vom Helheim ist auch ganz vorne mit dabei plex.


    :doppeldaumen:

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!