Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread

  • Stimpy Zwar kenne ich das Baffometto nicht - ich weiss nur, dass es eine der Mixturen von La Tabaccheria ist (verschiedene Tabake gemischt und mit Früchten oder ähnlichem angereichert) - so oder so würde ich einem Neueinsteiger in die Welt der NET's zunächst mal zu Solo-Aromen raten. Auf diese Weise kann jede/jeder für sich herausfinden, welche Tabaksorten ihr/ihm schmecken. Für den einen ist's Virginia, andere schwören auf Kentucky, wieder andere auf Burley oder Latakia. Ich selber mag Black Cavendish und Perique besonders gerne. Bei La Tabaccheria bist du jedenfalls schon mal richtig. Für mich die besten NET-Aromen, das beste Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt.

  • Hallo zusammen :winke:


    Der norwegische Zottel hat ne Abfuhr bei "Trollship" bekommen - der Holden war seine Nase zu klein :sorry: .

    Deshalb ist er heute wieder am Start...


    <- Artemis auf Aegis- X gefüllt mit legga Twisted: Maracuja Twist :love: ...trösten den verschmähten

  • Heute mal wieder ..... wie in den letzten Tagen auch :piratenbier:



    die VV Pulse AIO zusammen mit meinen beiden

    neuen Spielzeugen :biggrin:


    1x Orbit Rba by Mission XV und ein neuer Leer Tank mit dem kleinen Panda

    der eigentlich für die Dovpoo Abyss gekauft worden ist :stop: aber

    darin nicht so gut funktioniert hat. Jetzt kommt er halt in die Puls AIO.

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Luxusproblem.......zu viel Hardware.....


    Der Siggi ist von der Brunhilde SBS auf dieses Legenden Ding gehüpft. Frisch gewickelt und mit Fuck the rules §8 - Drachenfrucht befüllt. Leggaleggalegga. :sabber:



    Und ne schicke Kombi. :doppeldaumen:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...


  • Heute mal wieder im Homeoffice und die volle Bandbreite zur Nutzung, deshalb habe ich mich heute mal für ein wilden Mix entschieden:

    Den Simrug mit 150er Edelstahl Mesh auf dem FUSH Mod - für die Show - mit Bonkers & Bob Redvoodoo befüllt

    Ein Fev mit einfachem SS316L Runddraht auf dem Centaurus im Replay Modus - für die ruhigen Momente - mit Tom Klaks "der Zipfel der Zapfel"

    Ein Dead Rabbit gen 1 RDA mit Ni90 26ga*3 + 36ga Coils dual irgendwas bei 0.09 Ohm auf nem Kennedy - für stressige Zeiten - mit 365 Juice Nr. 7


    :D

  • Vor mir stehen 6 frische Siegfritze. :love:


    Die drei auf der linken Seite mit den bollerigen Akkuträgern bekommen Raketen Treibstoff Rocket Ice vom Aroma Affen. :wohoo:


    Die drei auf der rechten Seite auf den schmalen Akkuträgern werden zu Rittern der Kokosnuss und bekommen blue Coco, auch vom Aroma Affen.


    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ich bin auch so richtig am geniessen.


    Wasser & Mein neues Allday-Liquid... 50/50 Base


    Ich bewundere Euren MTL-Genuss. Ausser Auscherbecher-Liquids kann ich egal in welchem "Highend-RTA" nichts schmecken.

    Einen Reset probiere ich noch aus und die Liquids strecken und dann wandern die Dampfgeräte wieder zurück in den Kellerkarton.


    Nein. Werden Sie nicht. Grrr.

  • Giant_Vapor diese ganzen pod sticks der neueren Generation sind aber alles nur mtl Geräte oder?

    Oder gibts da welche die bissl offener für dtl gemacht sind?

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!