Werden Heisenberg und Pinkman überhaupt noch gedampft?

  • Bin durch eine zufällige Unterhaltung vor dem Frisörsalon auf Pinkman aufmerksam gemacht worden. Letzte Woche angesetzt und heute zum ersten Mal probiert. Das Aroma und ich werden mindestens noch die nächsten 2 Jahre gute Freunde.


    Ich finde es klasse. 😊👍

    Straight Outta Compton...

  • In den Anfängen, als ich jede Woche dachte jetzt hast du das ultimative Aroma oder den ultimativen Vd gefunden, habe ich Red Astaire eine Zeit lang als unverzichtbar angesehen :love: und in großen Mengen angemischt, davon muss hier noch einiges in einer Kiste sein, es hat nicht lange gedauert dann hatte ich keine Lust mehr drauf. In der Phase habe ich auch mal Heisenberg probiert wovon ich ca nur 10 ml in verschiedenen Konzentration versucht habe, es war nicht meins :noe:

  • Also ich habe Zeitweise immer eine an gemischte Flasche da von heisenberg. Pinkmen habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gedampf.


    Hatte mal öfters red astair versucht. Davon kann ich nicht mehr so viel dampfen.

  • Bei mir war Heisenberg auch eines der ersten Aromen und bis heute dampfe ich es täglich in meinen Podsystemen.

    Pinkman, Blood Sukka, Red Astaire waren für mich dampfbar, aber keines hatte Alldaypotential oder wurde nachgekauft..

  • Heisenberg und Red Astaire sind in unserem Bunker gelandet. Die werden immer mal wieder gedampft. Pinkman ist seit VV die Ur Rezeptur geändert hat aus unserer Rotationsliste geflogen :biggrin:

  • Heisenberg und Red Astaire immer wieder mal (für allzu oft ists mir allerdings zu teuer), wenns kein Red Astaire gibt, gern auch mal Blood Sukka. Pinkman hatte ich früher mal gern, ist aber bei mir auch irgendwie aus der Rotation geflogen.

  • Ab März 22 gibt's jetzt Pinkman On Ice.

    Die haben tatsächlich ein paar Jahre gebraucht um es regulär mit Cooling anzubieten.


    Faszinierend.

  • Heisenberg kommt mir hoch. Dennoch bin ich froh, dass es das gibt. Habe es 1 1/2 Jahre ausschließlich zum Umstieg gedampft. Das war mein "erstes" Aroma Weg von der Zigarette.

  • Ich mag zwar Anis und Breaking Bad ist wohl meine Lieblingsserie (habe sie schon dreimal durch), aber Heisenberg schmeckt mir doch zu sehr so wie Putzmittel/Klostein riecht. Ich konnte es nie abhaben, Pinkman dagegen war recht angenehm.

    Red Astaire schmeckt mir auch, aber das schmeckt man noch lange nachdem man ein paar Tankfüllungen mit anderen Liquids drin hatte.

  • Red Astaire schmeckt mir auch, aber das schmeckt man noch lange nachdem man ein paar Tankfüllungen mit anderen Liquids drin hatte.


    Das musst Du unter dem Sparaspekt sehen. Einmal Red Astaire in Tank gehabt und Du kannst noch lange davon zehren, ohne des nachkaufen zu müssen ... :)

  • Heisenberg mochte ich nie, Pinkman fand ich ne Zeit lang ganz lecker. Ob es mir immer noch schmeckt, weiß ich aber nicht. Hab mir letzt irgendwo ne günstige 30ml Flasche VV mitgenommen und werde es bei Gelegenheit mal wieder probieren.

  • Nabend. Ich hab nach 4,5 Jahren dampfen das erste mal Heisenberg im Tank. Wahnsinn. Das ist mein neues allday 🙏🏼


    Ich habe es von einem Freund geschenkt bekommen, aber das Longfill.


    Kann mir bitte jemand aus Erfahrung sagen wieviel % ich mischen muss, dass es genauso schmeckt wie im Longfill? ~25% wie im Longfill werden es niemals sein, ich denke die 14ml sind mit PG bereits vorverdünnt.


    Ich will aus Kostengründen das 30ml Aroma kaufen (in Massen) und es wäre schön, wenn ich es auf Anhieb reproduzieren könnte :)


    Liebe Grüße

    Vape-Sepp

  • Vape-Sepp

    OK, die Steuer steht bevor, aber ich würde Aromen erst in Massen bestellen wenn sie sich über eine Zeit bewährt haben.

    So wie ich mit Kaktus von Inawera, das ist schon Jahre lang mein Lieblingsaroma. Erst neulich kaufte ich einen ganzen Liter davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!