Werden Heisenberg und Pinkman überhaupt noch gedampft?

  • Heisenberg ist immer noch ein sehr gutes Aroma, aber eben nicht jedermanns Geschmack und auch etwas aufdringlich. Der Kern der Geschmacksnote ist eigentlich das Heidekraut Wintergreen, das auch in Rootbeer und in amerikanischen Kaugummis vorkommt. Davon kann ich auch immer nur eine Flasche trinken oder eine Packung kauen, bevor ich wieder eine Pause brauche.

    Pinkman geht immer, finde ich.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • heisenberg, pinkman und red astair sind ja die klassiker unter den „komplexen“ aromen.


    ich denke das a) die komposition uns b) die vermeintliche intensivität - grade bei umsteigern den nerv trifft.


    ich kenne ganz viele umsteiger die keine lust auf aromen-roulette haben und nach dem ersten probieren dann bei heisenberg , pinkman oder red astair hängen geblieben sind und seitdem nix oder kaum was anderes dampfen.


    alle drei schmecken für mich ch auch in jedem vd und je nach leistung immer anders, mehr als andere aromen.


    jedem das seine, das ist ja das schöne

  • Pinkman von Riccardo ist ein muß für mich.........


    Heisenberg nie probiert, muß ich aber auch nicht.

    Wer sagt Katzen hätten keine Seele,

    hat nie mit ihnen zu tun gehabt !

  • Was das originale Pinkman angeht:

    Find ich eher wenig beerig und als Hauptnote eher bitter wie Johannisbeere.

    Ne, ich werd dem nach ein paar Zügen überdrüssig.

  • das von Vampire Vape?

    Ja, genau das meine ich.

    Ob dass das Ur-Original ist weiß ich nicht, ich kannte Pinkman aber bis dato nur von VV!

  • Das Pinkman ist original von Vampire Vape.


    Um den Namen den Riccardo verwendet hatte, gab es einen großen Streit, der sogar vor Gericht ging, wenn ich mich recht erinnere (2016-2017)


    Ab da hieß es dann Red Dragon Pinkman oder by Red Dragon.


    Riccardo Pinkman wurde untersagt.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Pinkman habe ich nur mit High-Nik in meinem Pod-System zum Stealth-Dampfen. In den SW-Verdampfern hat es mir auf Dauer nie getaugt und wurde immer schnell langweilig. Ab und zu im Pod-System ist aber OK.

  • Pinkman, Heisenberg, Red Astaire waren nie Meins, das Blood Sukka hingegen war schon sehr gut, jedoch bin ich da schnell überdampft, also ein Allday ist es auch nicht, aber eben lecker.

  • Heisenberg hatte 2x die Chance, ist aber nicht so meins. (Die Idee mit den Bambusstäbchen im Glas finde ich super!) Pinkman ist da schon eher was für mich, schmeckt mir aber auf Dauer zu sehr synthetisch. Blood Sukka ging zu Anfang eher gar nicht, jetzt nach über 3 Wochen „Reifezeit” nochmal angetestet und ist (zumindest für heute) lecker, aber sicher kein Allday.

  • Ich dampfe zwischendurch immer mal wieder Heisenberg und Red Astaire. Hab auch den Bunker unter anderem damit aufgefüllt. Ich liebe es.

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

  • LuLeLotte...


    ich habe mir bezüglich Aromen folgendes angewöhnt...


    und höre nicht darauf, was du hörst...

    Ich hätte auf so einiges verzichten müssen, hätte ich das getan... 😉


    Ja, Heisenberg wird geliebt ❤ oder gehasst 🤮, ich find's klasse und naja , ich hab noch nie nen Klostein probiert... von daher kann ich die beiden Geschmäcker nicht miteinander vergleichen 😂😜😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!