Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • ich warte eigentlich nur drauf, bis es nen 250ml tank gibt. dann macht das mit den großen driphacks-pullen alles endlich sinn. so n eure-armut-kotzt-mich-an-verdampfer...mit acht ID4mm quadcore aliencoils....eine packung cotton bacon prime....zwei hammer of god dna400 in reihe als akku untendrunter....DANN macht das doch laune.



    aber vorher den gewerbeschein nicht vergessen. man arbeitet jetzt als specialFX-bude für´n film!

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Weiß jemand wieso sich der Release vom Steam Crave Hadron M RDSA und dem Pumperding da auf September verschoben wurde?

    Sollte doch eig schon vor ner ganzen Weile erscheinen, wenn ich daran denk wie lang man die schon bei zazo gelistet sieht 😳

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Keine Ahnung warum das so ist. Gleiches gilt für den Ultroner Gaea, da warte ich auch schon seit ewig drauf. Der Release wird auch immer wieder verschoben.

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • Ist bei vielen Geräten gerade so, China kann entweder nicht liefern oder die Container stecken fest!

    Der neue Aspire Nautilus 3 S war auch erst letzte Woche im Laden obwohl teils schon für Ende Juli angekündigt

  • Gelistet heißt aber auch nicht, dass die irgendwann zwingend verfügbar sein werden.

    Durch das listen von neuen Produkten testen die Großhändler oft auch erst, ob überhaupt Interesse an einem Produkt besteht

  • ...was man dann aber wieder ausschließen kann, wenn man in anderen Ländern die Verfügbarkeit feststellt. :)


    Wenn so ein Release überall verschoben wird (auch im Ausland), dann ist das wohl leider einfach so. Momentan gibt es aber anscheinend tatsächlich teilweise wieder Lieferschwierigkeiten aus Shenzhen, nicht nur im Dampfbereich. Wenn natürlich der Hersteller selbst ein Release verschiebt, dann hat er wohl entweder einen Lieferengpass durch Materialknappheit, Krankheit der Mitarbeiter oder das Produkt noch gar nicht fertig entwickelt gehabt.

  • So oft wie ich in verschiedensten Shops überall auf der Welt angeklickt habe, muss die gefühlten Nachfrage Massenhaft sein :doppeldaumen:

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • Da bin ich mal gespannt ob sie den Touchscreen annähernd so hinbekommen wie Smok seit Jahren. Habe von denen mehrere mit Touch und sie laufen Mega. Hoffe Geekvape bekommt das auch so hin.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt ja schon ein paar Videos dazu...Grimm Green hat angemerkt, dass der im allgemeinen nicht so robust ist wie eine Standard Aegis. Schätze mal das sollte generell klar sein :P

  • erst pump up the jam und jetzt noch: touch me, i wanna fiehl your boddi :rofl1:



    am besten als kombi :lach:


  • Der ist seit Wochen schon in vielen deutschen Shops.


    Zazo

    LETZ Go

    lassdampfab

    dampfdorado


    und mehr, einfach googeln. Alle Seiten haben natürlich auch nur den Mod. Auf letz go soll der Mod 62,91€ kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!