Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • ich hab ja nur die Minikin, da geht der Touch grad so. War damals echt gewöhnungsbedürftig. Bin mal gespannt auf das Teil von Geekvape

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Die sollten das genauso hinbekommen wie Smok, derzeit die besten Touchscreenmods. Ein Nachteil haben bisher alle Tiouchscreenmods. Dauert ca 3-4 Sek. bis man feuern kann nach dem Einschalten, da die Screens erst hochfahren müssen, jedoch liegen zw. Asmodus Minikin V2 und heutigen Touchern Welten. Da wird auch Geekvape gute Arbeit leisten.

  • jedoch liegen zw. Asmodus Minikin V2 und heutigen Touchern Welten

    Allein die Größe des Touchscreens ist ja riesig und auch die Funktionen. Smok wollte ich nur einmal einen AT, diesen einen der ausschaut wie ein Magazingriff von ner Pistole. Zum Glück hab ich damals keinen gekauft.


    Da wird auch Geekvape gute Arbeit leisten.

    davon gehe ich auch aus. Hab zwar nur die Aegis Solo, aber die ist ungeschlagen.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ich hätte nicht gedacht, dass es noch wirrer werden kann... Ein Disposable mit austauschbaren 18650 8|

  • Ich hab den Quatsch nicht gesehen... Wie soll denn n Disposable mit wechselbaren Akkus funktionieren? Ich schmeiß nach 500 Zügen alles weg, habe aber nich den Akku?

  • Hatte ich auch schon im Arise-Thread gepostet.


    Ich fürchte, ich bin bei dem Preis raus. Ich hab da gestern noch mit jemandem aus der Branche darüber gesprochen. Und auch Chris Lusser hat sich bei FB zum Preis geäussert. Klar, Inflation, schwacher Euro, höhere Materialkosten, Fertigung in der Schweiz, usw. usf.. Lass ich mir alles plausibel erklären.


    Trotzdem war der "dicke" Arise damals schon einer der ersten Verdampfer, der schleichend die 169 Euro eingeführt hat. Davor waren es in der Spitze 149 Euro. Und als ich 2016 mit dem Dampfen angefangen habe, war es noch deutlich weniger.


    Beim 22mm Arise müsste ich mir den 5ml-Tank mitbestellen und wahrscheinlich den 1,2mm Airpin. Ausgerechnet die wohl gängigste Grösse liegt nicht bei.


    Dann komme ich auf über 200 Euro für einen Verdampfer. Was ist die nächste Preisschwelle? Ich hab das Geld, aber zumindest zum Release werde ich es nicht dafür ausgeben.

  • Teuer Pod Highend

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mini von Eleaf

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dead Rabbit M


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!