Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Wo liegt der Monarchy eigentlich preislich? Ich habe ihn für 250€ bei Telegram gesehen. Erwähnen sollte man, dass man ihn wahrscheinlich nur sehr selten außerhalb der Facebook-Blase finden dürfte.

  • Mike Vapes Eclipse Dual


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ponte Boro RDTA by Mrjustright1 & Orca Vape


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer Malaysisch kann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer's nicht kann, ich kann's auch nicht...wollt nur mal so gucken...


    Ah, mais oui, en Frongsä gibt auch was:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Hier mal die Herstellerseite, welche etwas mehr Informationen liefert:

    Ich hab mal alles mit deepl übersetzen lassen:

    Finde das Teil nicht uninteressant - mal eben schnell an eine Powerbank oder im Auto laden. 3,5ml Fassungsvermögen ist auch nicht schlecht.

    Wie groß die Reichweite sein wird, wird man sehen.

  • Bei den Maßen, die Zazo für den kompletten Stick angibt (111mm x 22,5mm), dürfte der Superkondensator ungefähr die Größe eines 18650ers haben. Bei der Größe werden 700mAh erreicht. Also ungefähr 1/4 bis 1/3 der Kapazität eines normalen 18650ers.

    Wahrscheinlich ist der SK (Abkürzung für Superkondensator, die ich eben erfunden habe :opa: ) sogar etwas kürzer als ein 18650er.


    Das finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Wie groß die Reichweite sein wird, wird man sehen.

    naja 700 mAh bleiben halt 700 mAh, da wirst du den 3,5 ml Tank mit einer 0,7 Ohm Coil vielleicht gerade mal halb leer bekommen.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • die erste Frage, die sich mir stellte:


    Wenn das Gerät doch so groß ist, wie der 18650er Dotstick, hätte man keinen größeren Superkondensator einbauen können?

    Oder gibt es sowas nicht in größeren Modellen?


    Ich würde dann erstmal eher zum 18650 Dotstick greifen, aber das Konzept hinter dem neuen finde ich sehr interessant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!