Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Kurz Dengel. :zwinker:


    Edit zum Thema:


    Den 30 mm Helheim finde ich schon interessant. Zumal ich voher gemeckert habe, dass nur der S (Single Coil) mit Dochten und der ohne S (Dual Coil) OHNE Dochte geplant waren. Das gäbe jetzt eine Dual Coiler mit Dochten. ABER: Für die angekündigten 60 Euronen werde ich so einen Chinakracher nicht kaufen. Auch nicht für 50 oder 40. Irgendwann relativieren sich die Preise vielleicht wie bei der Brunhilde.


    Den Gaur 18 finde ich auch gar nicht so uninteressant. Unterschied zum Jackaroo dürfte ja schon das Gewicht sein. Leichte Dual-AT für die Tasche finde ich immer einen Blick wert.

  • ALBERICH MTL RTA by Vapefly


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Vic hat eben eine interessante AIO Box vorgestellt.

    Veepon Tita AIO


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab das Video mit dem Alberich schon gesehen, finde den langweilig weil es schon genug in der Art gibt könnte höchstens preislich eine Alternative sein.

  • Mal wieder bissl was zum abfüttern an die Imist Fans 😉


    Der Prototyp des AT mit DNA100C und nem Gryphus 30mm und nem SX 30mm 😉

    Dauert aber noch

    Als Nächstes kommt ne nächste batch vom x30 und der simurg V2.

    Danach sollen Gryphus 30mm und ein SX kommen und danach der AT und das alles dieses Jahr noch 🙂

  • @TheMaskedYaiba


    Gibt dazu auch schon ein Video von Mike:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man ein Mod hat auf dem der passt warum nicht? Allerdings löst der RDA bei mir jetzt kein HVW aus. Bin mit der 24mm Variante sehr zufrieden.

  • Weiss auch nicht ob wir die drei von Steamcrave schon hatten. Ein sehr langes Video aber sehr lustig, auweia einiges an Unkenntnis der Materie Dampfen! :rofl:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach so: Reduilebel Tank Atosonstwas....... :rofl1:

    Ick schmeiß mir wech!

  • Das haste dir komplett angetan? Respekt. Hoffentlich haste dabei nicht zuviele Überspannungswiderstände erleiden müssen HAKI:ohm:   :biggrin:

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Ach so: Reduilebel Tank Atosonstwas....... :rofl1:

    Ick schmeiß mir wech!

    Die Breez Coils sind aber auch nicht schlecht :rofl1:


    Alles in allem ein sehr anstrengendes Video, aber schön, dass es noch Privatleute gibt die sich die Zeit nehmen sowas zu machen...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum sich Erwachsene Männer ,die im leben stehen ,die Fingernägel nicht stuzen, bleibt mir ein Rätsel. :kopfkratz:

  • Hier mal wieder etwas für alle Imist Fans. Erste bilder und Eindrücke zum Gryphus X30 🙂

    Kann es sein dass jetzt gerade in der "letzten Phase" der Selbstwickler alle noch nen "30+"-Dampfer raushauen?

    Gryphus30, Helheim30 .... alles schon geplant - jetzt muss es raus :kopfkratz:

    Ist ja ok, bin nur gerade etwas verwundert dass gerade jetzt noch in grösserer Menge diese "Dicken" kommen!


    Gruss, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!