Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • hübsches Teil eigentlich...

    Single Coil... Airpins? Sieht mir iwie restriktiv aus, naja bei den ersten beiden Punkten bin ich eh schon raus^^

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Boris ja TImm :P ehh FredMurphy


    Ich finde die beides neuen aus der Saga wirklich nicht schlecht, auch wenn mich der Ulbricht wahrscheinlich mehr anspricht :)

    Aber warte erstmal die Reviews aus verlässlichen Quellen und hier auf dem Kutter ab und dann schlag ich zu ;)


    Zwei neue Videos habe ich auch mitgebracht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vom Disperion GTA habe ich tatsächlich noch nichts gehört gehabt

  • Was isn ein GTA?

    nagel mich nich drauf fest, aber ich meine mal gelesen zu haben dass der Siren2 ein GTA sein soll. Das sind die Verdampfer die die Watte unten ins Liquid hängen haben.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • GTA, Genesis Tank Atomizer


    In brief, a genesis-style atomizer is a particular style of atomizer that often uses steel mesh to transport e-liquid to a coil that sits on top of a tank.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Naja, Mesh braucht es nicht zwingend. Längere Watteenden tun es auch. Es ist mehr ein floating Deck wie auch bei den Digiflavor Siren's oder in gewisser Weise auch beim Zeus usw.

  • Der Begriff Genesis kommt aus den alten Zeiten als tatsächlich oxidiertes Mesh zum liquidtransport genutzt wurde anstelle von der Watte.

    Das macht aber keiner mehr, heute wird eigentlich nur noch Watte verwendet.


    Der Begriff GTA hat aber in Einzelfällen überlebt und wird für Verdampfer benutzt, die wie der Siren aufgebaut sind. Der Begriff RTA wäre aus meiner Sicht genauso treffend.


    Edit : Genesis stand für genial einfacher Siebverdampfer

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • sorry, ich sehe bei dem neuen Lindwurm keinen Mehrwert.

    Alles bekannt, alles das selbe - nur anders designt.


    Siegfried in 30mm sollen sie rausbringen, das wäre was! :thumbup:

    :nick:

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Der Siggi ist perfekt. :trippel: Als RTA ist der Dampf etwas kühler als wenns ein RDTA wäre. Für mich ist der Siggi so wie er ist perfekt. :love:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!