Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • CmYk oder aus den china-mühlen den dna250c rausreißen und n paar eigene mods aus holz sich selbst bauen :)


    teuer ist hier in der tat das falsche wort. so viel kostet halt gute qualität und eine angemessene entlohnung für arbeitszeit, lernen, material etc.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Hier mal der Lindwurm vorgestellt von Dampf Wolke. Scheint sehr variabel zu sein, der wird wohl bei mir einziehen dürfen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin derfir, dass wir nich dejejen sin.

  • Der Lindwurm ist fast schon wieder alt. Guck Mal:


  • Der Vapefly Alberich kann ab heute gekauft werden….

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Zimtzicke

    Ich habe leider keine Ahnung. Die Website des Herstellers ist leider auch verwirrend in diesem Punkt...


    So wie ich das sehe ist der 3 ml PEI-Tank vorinstalliert und ein 4 ml Glastank kommt als Zubehör mit.


    Andere Websites machen wieder ganz andere Angaben...

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • So wie ich das sehe ist der 3 ml PEI-Tank vorinstalliert und ein 4 ml Glastank kommt als Zubehör mit.

    Sollte zumindest so sein. Habe eben einen Alberich bei Riccardo geordert und gehe davon aus, dass der beiliegende 4 ml Tank aus Glas ist. Falls nicht, kostet der jetzt extra ja auch nicht die Welt.

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Ab heute haben auch einige Offliner den Berserker V3 der interessanter ist und besser aussieht, dort gibbet wohl 4 Gläser mit! (jeweils Glas und Plaste 2ml + 6ml).

  • Habe das bis jetzt erst in einem Shop im Reich der Mitte gesehen:

    Bishop 6 ml

    Verfügbar ab Juni


    Der Bishop lässt sich auf ein Tankvolumen von 6 ml aufrüsten. Das wäre etwas für mich.


    Edit: 2 ml gehen auch und es gibt alternative Tankshields

  • .....ich hab auch noch was gefunden.

    Eine Neuaufmachung des Fatality M25.


    Ich denke das sie den M25 so machen werden wie den Neuen M30 mit den wechselbaren Airplatten.



    ...mehr gibts noch nicht.

  • Bei Vapstor.fr gibt es den neuesten Batch der BRX in komplett schwarz und schwarz/weiss

    Aber der Goldene Akkudeckel sieht farblich sehr bescheiden in der Kombination aus und hat immer noch nicht das Hussar Logo drin.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • BP Mods Sure RTA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!